- Reaktionen
- 4.296
Scheint nicht so zu seinEs wird ja hoffentlich einen Befund geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint nicht so zu seinEs wird ja hoffentlich einen Befund geben?
[H4]Wie schön, dass du nun älter bist![/H4]Hat irgendjemand ein Gedicht für den Geburtstag der SchwieMu?
Sollte kurz und frech sein.....
Ich lese nie nach und "vertraue" auf die Eigenverantwortung erwachsener Menschen, ansonsten SSKM.Scheint nicht so zu sein
Hat mein Weibi locker mitgemacht5 km hin hatschen..
Da waere ich schnell alleine..![]()
Kinna vielleicht... Woin weniga...die Mädels werden auch was tragen können![]()
Meine Töchter wussten sehr schnell, dass sie soviel mitnehmen können, wie sie tragen können......Jo genau..![]()
Da haettens wahrscheinlich nur des Handy mid..Meine Töchter wussten sehr schnell, dass sie soviel mitnehmen können, wie sie tragen können......
Denk daran, schlimmer geht immer:Das wird bestimmt ein erschlagendes Erlebnis für mich. Fotos folgen, btw k.a. ob man hin zur Notaufnahme, Fotos machen darf.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist ein zu guter Lotsch. Mein Großer hat heut schon vier Seiten aufgrund schlechten Benehmens schreiben dürfen. Mein Jüngerer putzt nachher die TerrasseKinna vielleicht... Woin weniga...![]()
Jetzt hab ich dich kurz mit dem Mitglied #307733 verwechselt......![]()
A bissal spät aber für frei vollkommen in OrdnungIch hab gerade Frühstück gemacht![]()
Erwarte ich auch nicht und werde ich tun sobald es die Zeit zu lässt.Dann geh zu einem Facharzt. Besser Empfehlungen wird’s hier nicht geben.
Gesundheit hat keine ZeitErwarte ich auch nicht und werde ich tun sobald es die Zeit zu lässt.
Stimmt aber der Arzt hat „Öffnungszeiten“Gesundheit hat keine Zeit![]()