- Reaktionen
- 55.745
- Checks
- 24
Vergiss den Kuchenspender nicht.....stell ma grad vor, wie Du mit Liege, Handtuch und einem Trolli voller Futter und Bier an den Strand kommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss den Kuchenspender nicht.....stell ma grad vor, wie Du mit Liege, Handtuch und einem Trolli voller Futter und Bier an den Strand kommst![]()
Wir ham a Bollerwagl... Des geht chillig..stell ma grad vor, wie Du mit Liege, Handtuch und einem Trolli voller Futter und Bier an den Strand kommst![]()
Hoffentlich trägst du dabei einen Fischerhut.Wir ham a Bollerwagl... Des geht chillig..![]()
Du hast ned zufällig deutsche VorfahrenWir ham a Bollerwagl... Des geht chillig..![]()
A normals Kappl hab i hin und wieder auf..Hoffentlich trägst du dabei einen Fischerhut.
I glaub des geht bis zu 100 kg...Du hast ned zufällig deutsche Vorfahrenund wie viel Kilo trägt das Ding?
![]()
Fischerhut muss sein. Damit zeigt man, dass man zum Proletariat gehörtA normals Kappl hab i hin und wieder auf..
Kennt ma des ned am Dosnbier??Fischerhut muss sein. Damit zeigt man, dass man zum Proletariat gehört![]()
Wie laung reicht des?I glaub des geht bis zu 100 kg...
Irgendwer muss ja angemotzt werdenMich vmtl gleich anmotzen lassen von der nächsten Kundschaft![]()
Mich vmtl gleich anmotzen lassen von der nächsten Kundschaft![]()
Feinrippunterleiwal noch dazuKennt ma des ned am Dosnbier??![]()
Mir ist’s eh egal - wenn sie sich dann besser fühlen … steigt ja wieder mal aus und i hab wieder meine RuhIrgendwer muss ja angemotzt werden![]()
Wie laung reicht des?![]()
Siehst, da bin ich netter und motz nedMir ist’s eh egal - wenn sie sich dann besser fühlen … steigt ja wieder mal aus und i hab wieder meine Ruh![]()
dort ausgeborgt oder habr ihr das Teil aus OÖ mitgenommen?I glaub des geht bis zu 100 kg...
Na, des ghert uns..dort ausgeborgt oder habr ihr das Teil aus OÖ mitgenommen?
echt jetztNa, des ghert uns..
Is faltbar auf ca. 75 x 20 x 20 und hat 7kg oder so..