- Reaktionen
- 94.228
- Checks
- 12
Des kenn i, des is des Korinthenkacker-Smiley!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des kenn i, des is des Korinthenkacker-Smiley!
Freili... Warum nichtDa darfst du rein?
Eigentlich ist es nur ein BeinBeine, mein Lieber, Beine nennt man es![]()
MimimimiJa da waren wir am Dienstag... Zum liegen ist es aber zu unschattig... Da sind wir wieder gefahren...
Fressen dich dort ned die Gelsen in dem Wäldchen?Freili... Warum nicht![]()
Eigentlich wollte ich dem Fux nur artigDes kenn i, des is des Korinthenkacker-Smiley!![]()

Lenkst ab von deine AmeisenFressen dich dort ned die Gelsen in dem Wäldchen?
Nein, die Ameisen, die du übrig gelassen hast.....Fressen dich dort ned die Gelsen in dem Wäldchen?
Gibt kane mehr, nix mehr zum segn...Lenkst ab von deine Ameisen![]()
Die können mittlerweile in seinem Pool schwimmenLenkst ab von deine Ameisen![]()
Eine in Skimmer damit..Die können mittlerweile in seinem Pool schwimmen![]()
De pickn daun olle im Saundfüta!Eine in Skimmer damit..![]()
I hab kan Sand drin... Sondern Filterballs..De pickn daun olle im Saundfüta!![]()
Nö... Ich sehe keine...Fressen dich dort ned die Gelsen in dem Wäldchen?
Jetzt sind es BeineFür dich![]()
Fünf Kilometer hatschen und noch Liegen schleppen? Ich glaub da veruchen wir es lieber doch mit den MattenDrum haben wir immer eigene Liegen mit..![]()
5 km hin hatschen..Fünf Kilometer hatschen und noch Liegen schleppen? Ich glaub da veruchen wir es lieber doch mit den Matten![]()
stell ma grad vor, wie Du mit Liege, Handtuch und einem Trolli voller Futter und Bier an den Strand kommstDrum haben wir immer eigene Liegen mit..![]()