- Reaktionen
- 196.776
- Checks
- 160
Du nervst nicht!Die automatische Link Generierung nervt manchmal fast so sehr wie ich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nervst nicht!Die automatische Link Generierung nervt manchmal fast so sehr wie ich.![]()
Wenn man wegen einem harmlosen Gespräch genervt ist und wegen einem eigentlich sinnlosen Thema an der Eskalationsschraube drehen muss (da nehme ich mich jetzt selbst aber auch nicht aus), dann nerve ich schon.Du nervst nicht!
Ist übrigens eine extreme Einzelmeinung.Du nervst nicht!

wohin bisd denn unterwegs?Ich fahr grad nach OÖ.
Heute scheint der Fernverkehr wieder zu funktionieren, gestern war's ein bissi Freestyle.
Ottensheim via Linz. Da hab ich um 14:00 eine kurzen privaten Termin.wohin bisd denn unterwegs?
Glaubst aber nur Du...aber vielleicht widerlegst das ja meine Behauptung, wenn ich lange genug hierbleibe, bevor ich wieder abtaucheIst übrigens eine extreme Einzelmeinung.![]()
![]()
![]()
so heißt das alsoprivaten Termin.
Das Lumpen verbindet uns alle, darum ist das so wichtig.Pfff, I hab schon mit OÖerInnen gelumpt, da waren viele von euch noch im Kindergarten oder ned amal da.![]()
Dann verhalte ich mich lieber unauffällig.Glaubst aber nur Du...aber vielleicht widerlegst das ja meine Behauptung, wenn ich lange genug hierbleibe, bevor ich wieder abtauche

Das was du meinst hatte ich von gestern auf heute in Krems, daher komme ich gerade.so heißt das also![]()
Aber nur kurz.so heißt das also![]()
QuickieAber nur kurz.![]()
Dafür braucht ma' an Grund?Das Lumpen verbindet uns alle, darum ist das so wichtig.
Lumpgründe zu haben, ist auch wichtig.![]()
Hin und wieder Festplatte löschen is gut sagt mein HausarztDafür braucht man an Grund?
OT: Die Dralle Schaffner in hat mir gerade kurz den Atem geraubt.![]()
Na, woar nur ah Schmäh.Dafür braucht man an Grund?![]()
Sprichwörtlich oder echt?OT: Die dralle Schaffnerin hat mir gerade kurz den Atem geraubt.![]()
SprichwörtlichSprichwörtlich oder echt?![]()
Echt wäre dir natürlich lieber gewesen....Sprichwörtlich![]()
Ich glaube, wir haben gerade das gleiche Bild vor Augen.Echt wäre dir natürlich lieber gewesen....