D
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #593923 nur damit wir dich komplett abholen. Der hier
bedeutet meist nicht dass jemand Moussaka essen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gleiche wie vom @Mitglied #501235 .Was wäre das für einer?
Seit wann hast du was gegen Kommunikation mit den Händen....Der gleiche wie vom @Mitglied #501235 .Das Problem mit diesem Kulturkreis: Da ist die Sprachbarriere oft so unüberwindbar, dass man nur mit den Händen kommunizieren kann.
![]()
Als ob Emojis nicht schon kompliziert genug wären, gibt es auch noch unterschiedliche Hautfarben!Mich wundern, weil jz sogar schon über Emoticons diskutiert wird … als ob poly/mono-gam/amor ned reichen würd -
bissl mühsam alles im Moment quer durch‘s Forumden muss ich hoffentlich ned erklären
Du trainierst deine Augenmuskeln?Mich wundern, weil jz sogar schon über Emoticons diskutiert wird … als ob poly/mono-gam/amor ned reichen würd -
bissl mühsam alles im Moment quer durch‘s Forumden muss ich hoffentlich ned erklären
@Mitglied #593923 nur damit wir dich komplett abholen. Der hierbedeutet meist nicht dass jemand Moussaka essen möchte.
Man kann leider alles zu tode diskutierenMich wundern, weil jz sogar schon über Emoticons diskutiert wird … als ob poly/mono-gam/amor ned reichen würd -
Emoticons sind - nomen est omen - eine Möglichkeit, zumindest ein bisschen was von der gesprochenen Sprache zur geschriebenen mitzunehmen. Inzwischen sind sie daher ein wichtiger Teil der Kommunikation geworden, wie Studien zeigen. Gerade deshalb ist es wichtig, dass es einen Konsens gibt über die Bedeutung der jeweiligen Symbole.Mich wundern, weil jz sogar schon über Emoticons diskutiert wird … als ob poly/mono-gam/amor ned reichen würd -
Ja,….. am häufigsten brauch ich den ->Mich wundern, weil jz sogar schon über Emoticons diskutiert wird … als ob poly/mono-gam/amor ned reichen würd -
Moussaka ist eh nicht so meins ... ich steh mehr auf Imam bayıldı@Mitglied #593923 nur damit wir dich komplett abholen. Der hierbedeutet meist nicht dass jemand Moussaka essen möchte.
Jo…..dafür gibts ja auch hinreichend Hilfe im Netz.Emoticons sind - nomen est omen - eine Möglichkeit, zumindest ein bisschen was von der gesprochenen Sprache zur geschriebenen mitzunehmen. Inzwischen sind sie daher ein wichtiger Teil der Kommunikation geworden, wie Studien zeigen. Gerade deshalb ist es wichtig, dass es einen Konsens gibt über die Bedeutung der jeweiligen Symbole.
Und selbst dann kann mein Gegenüber alles was er möchte missverstehen, anders interpretieren oder ÄhnlichesEmoticons sind - nomen est omen - eine Möglichkeit, zumindest ein bisschen was von der gesprochenen Sprache zur geschriebenen mitzunehmen. Inzwischen sind sie daher ein wichtiger Teil der Kommunikation geworden, wie Studien zeigen. Gerade deshalb ist es wichtig, dass es einen Konsens gibt über die Bedeutung der jeweiligen Symbole.
Echt jz?Emoticons sind - nomen est omen - eine Möglichkeit, zumindest ein bisschen was von der gesprochenen Sprache zur geschriebenen mitzunehmen. Inzwischen sind sie daher ein wichtiger Teil der Kommunikation geworden, wie Studien zeigen. Gerade deshalb ist es wichtig, dass es einen Konsens gibt über die Bedeutung der jeweiligen Symbole.
Der heißt eigentlich "bored". Aber für mich sieht der auch voll so aus, wie Du das interpretierst.Ja,….. am häufigsten brauch ich den ->(Übersetzung….na, oida echt jetzt)
Aubergine mit Pfirsich-Croissant und Mais-Donut auf Vulkankuchen?
So ungefähr und dann ein geiler Ausbruch von "Lava"Aubergine mit Pfirsich-Croissant und Mais-Donut auf Vulkankuchen?
![]()
Sag,…fickst du so, wie du schreibst?Der heißt eigentlich "bored". Aber für mich sieht der auch voll so aus, wie Du das interpretierst.
und lesen die Zeitung. Ja,….. am häufigsten brauch ich den ->(Übersetzung….na, oida echt jetzt)