M
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee und Brot in einer Schüssel mit Erdbeeren und dann mit offenem Mund rumbrüllen?Meine Frau und ich geniessen das Morgenessen![]()
und lesen die Zeitung.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee und Brot in einer Schüssel mit Erdbeeren und dann mit offenem Mund rumbrüllen?Meine Frau und ich geniessen das Morgenessen![]()
und lesen die Zeitung.
![]()
Ich steh mehr auf Auberginensalat.Moussaka ist eh nicht so meins ... ich steh mehr auf Imam bayıldı
Was meinst Du denn damit? Ich habe Dir doch eh recht gegeben.Sag,…fickst du so, wie du schreibst?![]()
![]()
![]()
![]()
Der Zwinkersmiley würde bedeuten, dass du schon so fickst, wie du schreibst, da du das geschriebene net so meinstUnd nein, beim Ficken bin ich ganz anders.![]()
Anfängerin..Sprechen von "Übung macht der Meister ". Ich würde nur schlecht sein von soviel essen.![]()
![]()
Wenn Du der Meinung bist, dass Kommunikation was Einfaches und Unwichtiges ist, dann sei Dir das unbenommen.Echt jz?

Machtstn mit Schokoeier??Dann falschen Eierlikör zum Mitnehmen machen
Na mit Vanillepudding und RumMachtstn mit Schokoeier??![]()
Kommunikation ist weder einfach noch unwichtig, aber ist sie tatsächlich abhängig von Emoticons? *stirn runzel* ich denke nicht.... gab es früher doch auch viele tolle Brieffreundschaften ohne DergleichenWenn Du der Meinung bist, dass Kommunikation was Einfaches und Unwichtiges ist, dann sei Dir das unbenommen.![]()
Bei einem Brief feilt man an Formulierungen und denkt darüber nach, wie sie jeweils ankommen könnten. Bei einem Posting macht man das typischerweise nicht. Daher unterstreicht man die gemeinte Bedeutung mit einem Emoticon.Kommunikation ist weder einfach noch unwichtig, aber ist sie tatsächlich abhängig von Emoticons? *stirn runzel* ich denke nicht.... gab es früher doch auch viele tolle Brieffreundschaften ohne Dergleichen
Weißt was: langsam hab ich die Nase voll … wer unterstellt jz wem was, ha?Wenn Du der Meinung bist, dass Kommunikation was Einfaches und Unwichtiges ist, dann sei Dir das unbenommen.![]()
Früher hat man halt statt eines Emoticons das Stirnrunzeln direkt hingeschrieben...aber ist sie tatsächlich abhängig von Emoticons? *stirn runzel* ich denke nicht....
Mach ich doch.... *zwinker*Früher hat man halt statt eines Emoticons das Stirnrunzeln direkt hingeschrieben...
"Echt jz?" ist eben nicht sehr aussagekräftig. Woher soll ich wissen, was Du damit meinst?Weißt was: langsam hab ich die Nase voll … wer unterstellt jz wem was, ha?