D
Gast
(Gelöschter Account)
Darf der Mann das auch machen? Frage für einen Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf der Mann das auch machen? Frage für einen Freund.
Ich koennte natürlich versuchen deinen Rücken wieder hinzubekommen...
An deinen beiden vorderen Einstellschrauben a bissl nachjustieren und feineinstellen..![]()
Nein….der war damit beschäftigt, mir um 23:00 Schweinebraten zu holen….was sonst….Darf der Mann das auch machen? Frage für einen Freund.
Warum am Daumen??da gabs mal an arzt den habens verklagt, der hat gemeint der heilpunkt muss nicht der schmerzpunkt sein und hat patientinnen bei rueckenschmerzen an seinem daumen lutschen lassen.![]()
Hab ich mich auch gefragt….voll der AnfängerWarum am Daumen??![]()
keine ahnungWarum am Daumen??![]()
Mach nur sei kreativDarf der Mann das auch machen? Frage für einen Freund.
Nie darf ich Türstöcke bemalen!Nein….der war damit beschäftigt, mir um 23:00 Schweinebraten zu holen….was sonst….![]()
bist du denn nicht mitschwanger?Nie darf ich Türstöcke bemalen!![]()
Meine Frau hat gesagt ich darf dafür die Wäsche aufhängen.Sorry….is so![]()
Du Glücklicher..Meine Frau hat gesagt ich darf dafür die Wäsche aufhängen.![]()
Na schau….immerhin…die ist auch buntMeine Frau hat gesagt ich darf dafür die Wäsche aufhängen.![]()
na schau ... das ist doch großartigMeine Frau hat gesagt ich darf dafür die Wäsche aufhängen.![]()
Ja, hab Dich auch lieb!Weißt du eigentlich was für einen Scheiß du zusammen schreibst.
Du musst immer wieder alte Kamellen aufwärmen...... das du ja viel Bestätigung bekommst.
Für mich bist du der größte Koffer da herinnen.... egal in welchem Thread du dich aufhälst.
So...... und jetzt kannst mich melden.![]()
schwangerschaft is ka krankheit, da kann man alles machen. alles kann man da machen. sogar schneller, weil man is ja auch zu zweit.Meine Frau hat gesagt ich darf dafür die Wäsche aufhängen.![]()
Ich mag bunt!Na schau….immerhin…die ist auch bunt![]()
Oh….bitte erklär mir wie es ist schwanger zu sein….please. Ich brauch doch die Expertise eines Mannes um zu wissen, wie sich das anfühltschwangerschaft is ka krankheit, da kann man alles machen. alles kann man da machen. sogar schneller, weil man is ja auch zu zweit.![]()