- Reaktionen
- 40.090
- Checks
- 2
mag wer in meine bande? aber ich bin chef, ok?Die Cliquenbildung hier erinnert manchmal an die Schulzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag wer in meine bande? aber ich bin chef, ok?Die Cliquenbildung hier erinnert manchmal an die Schulzeit.
Lass dich nicht ärgern..... manche verstehen es ohnehin nicht....Oh….bitte erklär mir wie es ist schwanger zu sein….please. Ich brauch doch die Expertise eines Mannes um zu wissen, wie sich das anfühlt
ich hab das 3x durchlebt. die gute nachricht, bei der frau verschwindet das gewicht und der bauch wiederOh….bitte erklär mir wie es ist schwanger zu sein….please. Ich brauch doch die Expertise eines Mannes um zu wissen, wie sich das anfühlt
Oh, ich ärgere mich nicht. Ich bin gespannt auf die fachmännische AnalyseLass dich nicht ärgern..... manche verstehen es ohnehin nicht....![]()
Du verstehst es dich beliebt zu machen.ich hab das 3x durchlebt. die gute nachricht, bei der frau verschwindet das gewicht und der bauch wieder![]()
Oh….wundervoll. Dreimal schwanger…du Glücklicherich hab das 3x durchlebt. die gute nachricht, bei der frau verschwindet das gewicht und der bauch wieder![]()
ich weiss allesueber schwangerschaften, was wollts wissen?Oh, ich ärgere mich nicht. Ich bin gespannt auf die fachmännische Analyse![]()
Das dachte ich mir, als ich dich letztens gesehen hab….ich weiss allesueber schwangerschaften, was wollts wissen?![]()
Ich war immer sehr schnell bei Schokischwangerschaft is ka krankheit, da kann man alles machen. alles kann man da machen. sogar schneller, weil man is ja auch zu zweit.![]()
bei der Schokolade oder beim Klo? ...Ich war immer sehr schnell bei Schoki![]()
Aber nur du, sonst keiner. 2 Chef nix gut.mag wer in meine bande? aber ich bin chef, ok?
Ah echt? Ich dachte eigentlich ich sei todkrank. Danke, dass du mich aufgeklärt hastschwangerschaft is ka krankheit, da kann man alles machen. alles kann man da machen. sogar schneller, weil man is ja auch zu zweit.![]()
man hilft ja gernAh echt? Ich dachte eigentlich ich sei todkrank. Danke, dass du mich aufgeklärt hast![]()
Schoki! Und ich ess sonst keine .... ich hatte unbändige Energie! War ja öfter schwanger, hatte sich nur eines leider durchgesetztbei der Schokolade oder beim Klo? ...![]()

anspielung auf meinen bauch? ha, ich hab drei schwangerschfaten mitgemacht, das darf man nicht vergessen!Das dachte ich mir, als ich dich letztens gesehen hab….![]()
wie gesagt, ich hab Gummizeugs in mich reingestopft ... permanent, den ganzen Tag ... am liebsten hatte ich die Troppi FruttiSchoki! Und ich ess sonst keine .... ich hatte unbändige Energie! War ja öfter schwanger, hatte sich nur eines leider durchgesetzt... aber immer Heisshunger auf süss, a große Tafel Milka oder a großes Glas Nutella war a Häppchen
![]()
Bei mir war’s Ananas…und ich vertrag Ananas nicht. Ich hab den Scheiss kiloweise gefuttert und dabei geweint, weil mein Mund total entzündet warSchoki! Und ich ess sonst keine .... ich hatte unbändige Energie! War ja öfter schwanger, hatte sich nur eines leider durchgesetzt... aber immer Heisshunger auf süss, a große Tafel Milka oder a großes Glas Nutella war a Häppchen
![]()
Das hat Schlumpf und Junior aBei mir war’s Ananas…und ich vertrag Ananas nicht. Ich hab den Scheiss kiloweise gefuttert und dabei geweint, weil mein Mund total entzündet war![]()