- Reaktionen
- 40.090
- Checks
- 2
arzt, mr und wirbelsaeule checken lassen. waer mein tip.Ich habe so unglaublich Rückenschmerzen. Ich bin für echt jeden Tipp dankbar. Massieren ist alleine nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arzt, mr und wirbelsaeule checken lassen. waer mein tip.Ich habe so unglaublich Rückenschmerzen. Ich bin für echt jeden Tipp dankbar. Massieren ist alleine nicht möglich.
Ich koennte natürlich versuchen deinen Rücken wieder hinzubekommen...Zum Arzt gehen geht leider derzeit nicht
Ich hab gspiebenDas mach ich zwar oft, aber weniger gern. Und mittlerweile nur noch durchschnittlich 8x pro Nacht![]()
bei mir veltliner, ich war einfach so nervoesbei mir war es noch futtern ... Gummizeugs ...![]()
beim zweiten hab ich dann Türstöcke bunt bemalt….
Bei mir ist es Zwettler Luftikus.bei mir war es noch futtern ... Gummizeugs ...![]()
Mister Wirbelsäule? Du bist manchmal echt strange…arzt, mr und wirbelsaeule checken lassen. waer mein tip.
Ah ned immer.Nur a Gulasch schmeckt aufgwarmt gut![]()
bei mir veltliner, ich war einfach so nervoes![]()
... du hast es nicht leichtWar dir soo fad?Ich hab gspiebenAlso beim ersten….beim zweiten hab ich dann Türstöcke bunt bemalt….
![]()
Jetzt dachte ich, dass sind Stellungen wie die Kids gemacht wurdenIch hatte in meinen Schwangerschaften mit dem Ischias Nerv zu tun, diese Übungen taten mir gut..
.Anhang anzeigen 11800676Anhang anzeigen 11800677Anhang anzeigen 11800678
Du solltest aber unbedingt zum Arzt gehen, wenn es von den Nieren kommt ist das echt nicht ohne.
Und halte dich warm.
Verschluck di ned …bei mir war es noch futtern ... Gummizeugs ...![]()
Nein….ich war einfach unfassbar kreativ…..War dir soo fad?![]()
du, das speiben macht man nicht freiwillig ...War dir soo fad?![]()
say whatdu, das speiben macht man nicht freiwillig ...![]()
Is wie mit den ZellenAh ned immer.![]()
say what![]()
Zumindest an eine könnte ich mich sogar noch erinnern. Das war die "Es ist der 21 Tag, da kann nichts mehr passieren Stellung"Jetzt dachte ich, dass sind Stellungen wie die Kids gemacht wurden![]()
![]()
![]()