- Reaktionen
- 4.296
GesundheitOkay, ich hab mein neues Lieblingsrezept für Auberginen gefunden
Baba Ghanoush![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GesundheitOkay, ich hab mein neues Lieblingsrezept für Auberginen gefunden
Baba Ghanoush![]()
Auch.Das sind Schrotflinten, oder?
Für das Führen einer solchen Waffe benötigst du meines Wissens einen Waffenpass oder eine Jagdkarte.Bei Langwaffen Kategorie C wäre mir das neu…
Jössas... 46 Tage Fistenzeit?Ich will z.B. dem Vorsitzenden der katholischen Männerbewegung schreiben, dass ich nach dem Aschermittwoch fasten werde, und die Autokorrektur....![]()
Wer weiß weiß der das überhaupt, was das ist.![]()
Das erklärt sehr gut, warum das Lieblingsautokennzeichen in den Bundesländern das "M" ist.Entwicklungshilfe gibst von uns Wiener für euch Bauern eh ständig![]()
Jaaaaaaaa!Das erklärt sehr gut, warum das Lieblingsautokennzeichen in den Bundesländern das "M" ist.![]()
Waffenschein per se gibt es nicht. Es gibt den Pass und den Führerschein. Mit dem Waffenführerschein darfst Du die Waffe nicht an Dir tragen sondern nur in einem geschlossenen Behälter von zu Hause zur Schussanlage bringen. *Klugscheißer modusende*Du musst nu nachlesen... des hab i's jo ois erstes gfragt, ob's an Waffenschein hat.![]()
Geh, do ist daun nix mehr zach, vü mehr gaunz ledschad.Jössas... 46 Tage Fistenzeit?
Des wird zach.
Ich weiß seh - umgedrehtDas erklärt sehr gut, warum das Lieblingsautokennzeichen in den Bundesländern das "M" ist.![]()
Da gibt’s schon einen Bildungssong, der voll passt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
RuheJaaaaaaaa!
Ich schriebe mich bei einem traditionellen Schützenverein ein.Für das Führen einer solchen Waffe benötigst du meines Wissens einen Waffenpass oder eine Jagdkarte.
Bestimmt...Taugat da woi..![]()
Fasten oder Fisten... Oder beides??Bestimmt...![]()
Fistenfasten?Fasten oder Fisten... Oder beides??![]()
Für eine Langwaffe brauchst du lediglich eine WaffenbesitzkarteFür das Führen einer solchen Waffe benötigst du meines Wissens einen Waffenpass oder eine Jagdkarte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da kommen wir wieder zu den Fakelisten, wie mir scheint.Fistenfasten?