G
Gast
(Gelöschter Account)
Du manst wir lernen dir mit Besteck essen..und aufrecht gehen.. .Ich auch ursprünglich.... aber jetzt leiste ich im Hausruckviertel Entwicklungshilfe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du manst wir lernen dir mit Besteck essen..und aufrecht gehen.. .Ich auch ursprünglich.... aber jetzt leiste ich im Hausruckviertel Entwicklungshilfe...![]()
Kenn i ned...
Hab schwarze und rote und Waldameisen kennt..
Jetzt de schwarzen mitn roten Kopf aus Kroatien die aktuell an der @Mitglied #417546 lutschn...

an mir wird ned glutscht...Ein wenig übermütig heute?Du manst wir lernen dir mit Besteck essen..und aufrecht gehen.. .![]()
Wannst du auft Hausruckviertler schnappst..Ein wenig übermütig heute?![]()
Solange Du ihn nicht sprengst…Nein. Ich sag das manchmal auch so.
Wartest auf die Oamoasn daham??an mir wird ned glutscht...
zumindest nicht solange ich unter der kroatischen Sonne brate
Hab ja gar nichts gesagt...Wannst du auft Hausruckviertler schnappst..![]()
Dann richt a Essigwurscht her..Ich hab huuuuuuger....![]()
Dann hab i des mit da Entwicklungshilfe woi foisch verstandn.Hab ja gar nichts gesagt...![]()
Sowas mag ich nicht....Dann richt a Essigwurscht her..
I mechat a ane.![]()
Wannst du auft Hausruckviertler schnappst..![]()
Neandertal und Mäandertal matchen sich.Ein wenig übermütig heute?![]()
Bestimmt....Dann hab i des mit da Entwicklungshilfe woi foisch verstandn.![]()
Ich musste mich vor kurzem in unser Waffengesetz rein lesen und war schockiert darüber, wie einfach es ist eine Waffe zu besitzen....Na... Wennst an Waffenpass hast ned...
Noch jemand der heute etwas übermütig ist..... liegt was in der Luft?Neandertal und Mäandertal matchen sich.![]()
Ist sicher eine berufsbegleitende Erscheinung.Dann hab i des mit da Entwicklungshilfe woi foisch verstandn.![]()
Ja... Is ka Hexerei...Ich musste mich vor kurzem in unser Waffengesetz rein lesen und war schockiert darüber, wie einfach es ist eine Waffe zu besitzen....
Essensgeruch?Noch jemand der heute etwas übermütig ist..... liegt was in der Luft?
Du musst nu nachlesen... des hab i's jo ois erstes gfragt, ob's an Waffenschein hat.Na... Wennst an Waffenpass hast ned...