- Reaktionen
- 51.533
- Checks
- 8
Ich weiß...die Frage ist halt, ob jeder sich daran hält...Ja... Is ka Hexerei...
Sie führen zu dürfen dagegen schon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß...die Frage ist halt, ob jeder sich daran hält...Ja... Is ka Hexerei...
Sie führen zu dürfen dagegen schon..
Und das Psychologische Gutachten dafür .Ich musste mich vor kurzem in unser Waffengesetz rein lesen und war schockiert darüber, wie einfach es ist eine Waffe zu besitzen....
I wohn direkt an da Grenz und oabeit im Hausruckviertel.... NOCH lebn olle.Wannst du auft Hausruckviertler schnappst..![]()
Ich kann's mir vorstellen...Und das Psychologische Gutachten dafür .
Lächerlich, nur GeldmachereiIch kann's mir vorstellen...![]()
Leider...Lächerlich, nur Geldmacherei
Entwicklungshilfe gibst von uns Wiener für euch Bauern eh ständigDann hab i des mit da Entwicklungshilfe woi foisch verstandn.![]()
der Geruch von Regen ... und einer Bolognese...Essensgeruch?
Bei Langwaffen Kategorie C wäre mir das neu…Und das Psychologische Gutachten dafür .
Einmal bitte!der Geruch von Regen ... und einer Bolognese...![]()
Das sind Schrotflinten, oder?Bei Langwaffen Kategorie C wäre mir das neu…
Ich will z.B. dem Vorsitzenden der katholischen Männerbewegung schreiben, dass ich nach dem Aschermittwoch fasten werde, und die Autokorrektur....Meine Autokorrektur macht aus fast fist.![]()
RichtigWartest auf die Oamoasn daham??![]()
Das musst seine Ministranten fragen....Ich will z.B. dem Vorsitzenden der katholischen Männerbewegung schreiben, dass ich nach dem Aschermittwoch fasten werde, und die Autokorrektur....![]()
Wer weiß weiß der das überhaupt, was das ist.![]()
Des kaust bei nix und nirgends sagen..Ich weiß...die Frage ist halt, ob jeder sich daran hält...

Worauf?