- Reaktionen
- 147.868
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hallo,noch im Leben. Die Ameisen hat dich verschont.Grüße!!
Kane Oamoasn mehr zum segn... De hats heit auf da Autobahn owagwachlt..Aber hallo,noch im Leben. Die Ameisen hat dich verschont.![]()
Dann hast du echt Glück gehabt. Ich meine ja nur...es sind ja trotzdem wilde Tiere...Kane Oamoasn mehr zum segn... De hats heit auf da Autobahn owagwachlt..![]()
Hast leicht eine spezielle Autokorrektur nur fürs EF?Meine Autokorrektur macht aus fast fist.![]()
Da fangt sa si vor lauta Hunger a Möwe..Für einen Karpfen muss das @Mitglied #501235 aber sicher lange im Meer fischen![]()
Hast einen Ausflug mit ihnen gemacht.Kane Oamoasn mehr zum segn... De hats heit auf da Autobahn owagwachlt..![]()
Hab mi eh wirkli gfiarcht..Dann hast du echt Glück gehabt. Ich meine ja nur...es sind ja trotzdem wilde Tiere...![]()
Ja.. Aufs Land...Hast einen Ausflug mit ihnen gemacht.![]()
Da fangt sa si vor lauta Hunger a Möwe..![]()
Kenn i ned...Ja....dieIst nicht zu spaßen mit...
Denk nur auf die Wanderameisen...
Verdeckt bleibt verdeckt …Also meine Hüften sind nicht zu übersehen - also nix mit verdeckt![]()
A InnviertlerinBei uns im Innviertlel spritz ma a ois: Garten, Blumen, Weißwein...![]()
Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen....Ach es ist die selbe wunderbare Dame wie bei letzten mal. Eventuell kommt es sogar bald zu einem Treffen.![]()
Na... Wennst an Waffenpass hast ned...I bin juristisch ned so bewandert, oba is in Österreich das verdeckte Tragen von Waffen ned verboten?![]()
Dann schau keine Tier doku darüber. Da kann man froh sein das sie doch so "klein" sind.Kenn i ned...
Hab schwarze und rote und Waldameisen kennt..
Jetzt de schwarzen mitn roten Kopf aus Kroatien die aktuell an der @Mitglied #417546 lutschn...
Ich auch ursprünglich.... aber jetzt leiste ich im Hausruckviertel Entwicklungshilfe...