- Reaktionen
- 132.246
- Checks
- 106
Also meine Hüften sind nicht zu übersehen - also nix mit verdecktI bin juristisch ned so bewandert, oba is in Österreich das verdeckte Tragen von Waffen ned verboten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine Hüften sind nicht zu übersehen - also nix mit verdecktI bin juristisch ned so bewandert, oba is in Österreich das verdeckte Tragen von Waffen ned verboten?![]()
Bei uns im Innviertlel spritz ma a ois: Garten, Blumen, Weißwein...Ganz im Westen von Österreich wird der Garten auch gespritzt......![]()

Nicht nur das verdeckte...auch das offene Tragen...aber das wirst wahrscheinlich eh mitgemeint haben.I bin juristisch ned so bewandert, oba is in Österreich das verdeckte Tragen von Waffen ned verboten?![]()
Najo, i woa für "im Zweifel für den Angeklagten" und bin davon ausganga, dass d' @Mitglied #560605 ned unten ohne durch d'Gegend rennt.Nicht nur das verdeckte...auch das offene Tragen...aber das wirst wahrscheinlich eh mitgemeint haben.
Recht hast !!!!Ganz im Westen von Österreich wird der Garten auch gespritzt......![]()
Irgendwann wird alles inflationär mühsam.please- lass mich damit in Ruh. Ich find das Kratzbürstengedöns schon seit Monaten nicht mehr lustig.
Ist nicht bös gemeint.
Da ist es noch immer trockenIch habe mir heute ein Stiegl gegönnt.![]()
Immer am flirten.... pass auf, dass es nicht wieder schief geht....![]()
Moooment... i kumm glei!!!so…..fertig für heutejetzt lass ich mich begrillen und hau mich dann ins Whirlpool mit einem Glas Wein
![]()
Nein. Ich sag das manchmal auch so... und in AT gießt man auch den Garten

Anhang anzeigen 11800411
Hr. Heinrich ist nun beruhigt, hab ihm einen Fisch aus Kroatien versprochen![]()