- Reaktionen
- 181.380
- Checks
- 101
nix da4 in einem Post?Macht dich wohl scharf, du Luder
![]()
4 geschmacklose Memes nacheineander - von 6:30 bis 7:00 Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix da4 in einem Post?Macht dich wohl scharf, du Luder
![]()
4 geschmacklose Memes nacheineander - von 6:30 bis 7:00 Sorry…..hab ich für Notfälle wenigstens einen Telefonjoker?nix da4 geschmacklose Memes nacheineander - von 6:30 bis 7:00
Du Funsn
![]()
Hey Weibsen! Alle die noch suchenGut, dass Du das schreibst, ich dachte schon, ich sei übersensibel.![]()
hier gibts noch an sensiblen Mann!!! 
Ich bin ja dann durch @Mitglied #560605 draufgekommen, dass es eh nicht stimmt.Hey Weibsen! Alle die noch suchenhier gibts noch an sensiblen Mann!!!
![]()
Asooo - weil ich was merke, bist du ned sensibelIch bin ja dann durch @Mitglied #560605 draufgekommen, dass es eh nicht stimmt.![]()

Ab nächster Woche schreibe ich wieder aktiv mit. Versprochen!dem Fred geht der Reiz und Charme aus![]()
Das war jetzt unsensibel von mir.Asooo - weil ich was merke, bist du ned sensibel
somit bin ich ned sensibel - na warte![]()

Wünsche gut zu schlumpfen!Schlafen gehen
Gute Nacht![]()

Gute Nacht!Schlafen gehen
Gute Nacht![]()
Nein wir schlumpfen erst morgen wiederWünsche gut zu schlumpfen!![]()
na danke... a Moi und nia wiedana - so an Bledsinn übalass gerne Dir
![]()

Besser wie Stöhnen mitten in der Nacht. Ich hatte da einmal ein Pärchen als NachbarnNoch eine Rauchen, dem Nachbar die Ohren vollhusten......
Medizinisches Problem?Besser wie Stöhnen mitten in der Nacht. Ich hatte da einmal ein Pärchen als Nachbarn![]()
Das Frühstück vielleicht ?Bin schon gespannt auf morgen, was @Mitglied #232244 so unter geschmacklos versteht.![]()
Das kommt erst später.....Besser wie Stöhnen mitten in der Nacht. Ich hatte da einmal ein Pärchen als Nachbarn![]()
Ich hör nur das Husten vo m Spross, wie kurz votBesser wie Stöhnen mitten in der Nacht. Ich hatte da einmal ein Pärchen als Nachbarn![]()