- Reaktionen
- 16.380
- Checks
- 77
wie meinst den das ?dem Fred geht der Reiz und Charme aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie meinst den das ?dem Fred geht der Reiz und Charme aus![]()
Jetzt war ich ein paar Tage kaum hier und Dir fällt das gleich auf.dem Fred geht der Reiz und Charme aus![]()
Ja,..uns kommt’s halt öfternach 46 Ehejahren ist uns das nie gekommen aber Hochzeitsreise so oft wie möglich
Isses zuwenig ums Essen gegangen?dem Fred geht der Reiz und Charme aus![]()
Welches Charmante würde dich denn reizen?dem Fred geht der Reiz und Charme aus![]()
Geht es dir nur um die Hochzeitsnacht ?Ja,..uns kommt’s halt öfter![]()
Soll ich dir ein paar geschmacklose Memes posten?dem Fred geht der Reiz und Charme aus![]()
dem Fred geht der Reiz und Charme aus![]()
... bist neidisch, weilst neamd zan Heiratn host? Nächte…..Geht es dir nur um die Hochzeitsnacht ?
das machen wir noch regelmäßigNächte…..![]()
ich mein niemand bestimmenwie meinst den das ?
bekannter hat mal die parkbank der gemeinde abgekauft auf der er sie das erste mal geküsst hat und ihr in den garten gestellt; das hat sehr viel unruhe im freundeskreis ausgelöst. die latte und erwartungen der damen war dann in bezug auf romantik sehr hoch.Ich find das sogar total romantisch….
Aber….
Was, zum fick, ist eine Rasentrimmerschnur?![]()
Die Latte der Damen?bekannter hat mal die parkbank der gemeinde abgekauft auf der er sie das erste mal geküsst hat und ihr in den garten gestellt; das hat sehr viel unruhe im freundeskreis ausgelöst. die latte und erwartungen der damen war dann in bezug auf romantik sehr hoch.
dass Dir die Selbstsicherheit zu den Ohren rauskommt, ist mir nicht neuJetzt war ich ein paar Tage kaum hier und Dir fällt das gleich auf.![]()
na die waren halt neidisch und haben sich etwas eben so romantisches von ihren freunden gewünschtDie Latte der Damen?![]()
Wenn man so eine Aktion mitbekommt, muss man die so gut wie es eben geht sabotieren.bekannter hat mal die parkbank der gemeinde abgekauft auf der er sie das erste mal geküsst hat und ihr in den garten gestellt; das hat sehr viel unruhe im freundeskreis ausgelöst. die latte und erwartungen der damen war dann in bezug auf romantik sehr hoch.

Was interessieren mich andere, insbesondere ominöse Damen?bekannter hat mal die parkbank der gemeinde abgekauft auf der er sie das erste mal geküsst hat und ihr in den garten gestellt; das hat sehr viel unruhe im freundeskreis ausgelöst. die latte und erwartungen der damen war dann in bezug auf romantik sehr hoch.
Hatten ihre Männer keine Latten? Das war wohl das Problem….na die waren halt neidisch und haben sich etwas eben so romantisches von ihren freunden gewünscht![]()