N
Gast
(Gelöschter Account)
Hat dein Mädel eigentlich noch Verwendung mit der Haarbürste?Meine ist der Scheidung zum Opfer gefallenIch war aber nie besonders leidenschaftlich im Bezug auf Motorräder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dein Mädel eigentlich noch Verwendung mit der Haarbürste?Meine ist der Scheidung zum Opfer gefallenIch war aber nie besonders leidenschaftlich im Bezug auf Motorräder.
ServusGuten Morgen zusammen!!
Die hätte ich auch absolut nicht verdächtigt......Guten Morgen!
Nein... Des Blech is gestern nu vollständig draufgaunga..
Und bevorst fragst, die Ameisen warens ned..![]()
Das ist generell das beste. Kommt aber nicht immer vor.Stimmt wahrscheinlich in ca. 73% der Fälle aber nicht immer....
Meine war fair für beide Seiten, Salamanderchen war extrem gutmütig mit ihrem Ex, Hauptsache beendet....
Griass di...Servus
Du netter Mann .. duGriass di...
Yamaha xj 600 n, ein schwarzes Nakedbike. Die Motocross gehörte meinem Bruder.Was hattest du für eine?
Also natürlich Maschine und nicht Scheidung!
Hab tatsächlich amoi an di und an den @Mitglied #511891 denkt beim Essn vor lauter Bananenschnittenbledeln..Die hätte ich auch absolut nicht verdächtigt......
Aber da du bestimmt ein größeres Stück speziell für mich mitgegessen hast, ist das auch völlig in Ordnung!
Sehr sexy...Yamaha xj 600 n, ein schwarzes Nakedbike. Die Motocross gehörte meinem Bruder.
ja wenn beide naked sind Bike und FahrerinSehr sexy...![]()
Wer sagt das i vo da Maschin gredt hab?ja wenn beide naked sind Bike und Fahrerin
Wie heisst der Autor mir werden 100erte Bücher angezeigt.Lebende Bäume Buch ist von 1973
Darauf einzugehen ist mir jetzt zu blöd. Für mich war es eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens und das nicht weil ich einen materiellen Verlust erlitten habe....... seit wann müssen Frauen bei einer Scheidung irgendetwas "opfern"??
... normalerweise ist eine Scheidung ja purer (materieller) Gewinn für die holde Weiblichkeit...
Bist jetzt wieder oefter da, ha??Du netter Mann .. du
..Vielleicht..Bist jetzt wieder oefter da, ha??
Ja, hat sieHat dein Mädel eigentlich noch Verwendung mit der Haarbürste?
I verbrauch noch immer dein Öl und denk jedesmal dabei an di.Ja, hat sieund den Kardinal gibt es beim Papa auch noch
![]()
Nein das schaff i net..Und Avawechseln oefter als die @Mitglied #527049..![]()
Momentan scho... Sie hat scho tagelang den gleichn...Nein das schaff i net..