Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich habe gerade so ein Bild vor Augen: Du auf dem Motorrad wie Du im Wald herumfährst und Schwammerl aufsammelst ohne abzusteigen. ;)
Wenn du wüsstest wie oft ich das in meiner Jugend gemacht habe 😂
Also bis auf's aufsammeln ohne absteigen....

Mittlerweile ziehe ich aber den eigenen Willen eines Pferdes, der Motocross vor😊

Okay.. das kenn i gar net.
Ist ein Buch wie man die Wälder Klimafit machen kann. Das Arge wie ich finde das haben die 1973 geschrieben und bis heute ist noch nix gemacht worden. Da geht es auch darum in den Buch welche Bäume zu Pflanzen sind das Waldbrände sich nicht so schnell verbreitet. Und wie sich der Wald nach Waldbrände selbst reparien kann ohne den Menschlichen Eingriff. Ist sehr Interessant.

Meine ist der Scheidung zum Opfer gefallen 😅 Ich war aber nie besonders leidenschaftlich im Bezug auf Motorräder.
Auf ihr habe ich starten gelernt und die Kupplung gefühlvoll kommen zu lassen. Die ersten drei Wochen bin ich mehr abgeworfen worden und drunter gelegen als sonst was, obwohl ich schon fahren konnte. ;)

... und sie klingt halt wie ein Traktor wenn sie erst einmal rennt. :liebe:

Momentan liegt sie zerlegt in einer Garage und wird (von mir und einem Freund) generalüberholt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist der Scheidung zum Opfer gefallen 😅 Ich war aber nie besonders leidenschaftlich im Bezug auf Motorräder.
:hmm: ... seit wann müssen Frauen bei einer Scheidung irgendetwas "opfern"?? :wideyed: ... normalerweise ist eine Scheidung ja purer (materieller) Gewinn für die holde Weiblichkeit...

:hmm: ... seit wann müssen Frauen bei einer Scheidung irgendetwas "opfern"?? :wideyed: ... normalerweise ist eine Scheidung ja purer (materieller) Gewinn für die holde Weiblichkeit...
Stimmt wahrscheinlich in ca. 73% der Fälle aber nicht immer....
Meine war fair für beide Seiten, Salamanderchen war extrem gutmütig mit ihrem Ex, Hauptsache beendet....

Zurück
Oben