- Reaktionen
- 56.102
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AutofensterIch hätte eich eigentlich auf U70 geschätzt.....![]()
Frau Kaiserich bin grad voll erledigt - aber auf die gute Art und schau deppat aus dem Fenster …![]()
Schau net wo depoat!ich bin grad voll erledigt - aber auf die gute Art und schau deppat aus dem Fenster …![]()
bei uns gehts halbwegs.Die passen aber gar net zam ....
Ok, dann also doch U47......Autofenster![]()

Hat dir nicht der Blaue da mal was gebastelt? Glaub, du hast da ein Foto gepostet.???? Kapier ich jetzt nicht?
Schau net wo depoat!
Frau Kaiser![]()
Ok, dann also doch U47......
Zwecks Primzahl.....![]()
Danke! Ich bin voll gerührt.Lass dich ja nicht unterkriegen, sei der Fels in der Brandung!
Wir sind in Gedanken bei dir!
Beim Bananenschnittengott, du wirst gegen die Kratzbürste bestehen!![]()

Frau Kaiser aus Kaisermühlenblues kennst ah net?I bin zu gaga im Kopf, um das zu verstehen …
Nö, hab das nur einmal geguckt - nicht mein GenreFrau Kaiser aus Kaisermühlenblues kennst ah net?
MoiDanke! Ich bin voll gerührt.
Deine Worte geben mir sooooo viel Kraft.
Ist eh gut, weil der Grüne Veltliner gibt auf Dauer keine Kraft.![]()

mir ist unlängst jemand mit 4 Vornamen und dreiteiligem Nachnamen untergekommen... und keiner davon war ein 'normaler' Namen wie Eva oder Karin ... sondern eher wie Kunigunde Siegberda oder so ähnlich...bei uns gehts halbwegs.
Also ein bisschen mehr Hochachtung und Respekt vor dem außergewöhnlich braven Smurfy wäre durchaus mehr als angebracht!Hat dir nicht der Blaue da mal was gebastelt? Glaub, du hast da ein Foto gepostet.
Bitte ansonsten wegen Senil Konfusion meinerseits ignorieren.

So wie der mich ständig trietzt??!!? Nö.Also ein bisschen mehr Hochachtung und Respekt vor dem außergewöhnlich braven Smurfy wäre durchaus mehr als angebracht!![]()
![]()
Recht hastSo wie der mich ständig trietzt??!!? Nö.
Was meint da wastiI bin zu gaga im Kopf, um das zu verstehen …

Wie bitte?So wie der mich ständig trietzt??!!? Nö.