- Reaktionen
- 148.238
- Checks
- 29
Irgendwo mög ma schon a sichtliche Zusammenghörigkeit.Nachnamen behalten ... vereinfacht das Leben ... und das ihr zsamm gehört, wisst ihr sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo mög ma schon a sichtliche Zusammenghörigkeit.Nachnamen behalten ... vereinfacht das Leben ... und das ihr zsamm gehört, wisst ihr sowieso
Ich bin da echt ein Nerd. Werde auch mal wieder PEN und Paper Spiele mal anfangen.Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften.
Wäre vermutlich der erste Tiroler, der das macht.![]()
Ich hatte das noch nicht gelesen, bevor ich das oben geschrieben habe. Ich dürfte ein guter Kenner des Tiroler Naturells sein.Hab ich schon erwähnt, dass ich Tiroler bin?
Außerdem hat den immer noch ihr Exmann.....
Wenn es dir Spaß macht, ist das doch tollIch bin da echt ein Nerd. Werde auch mal wieder PEN und Paper Spiele mal anfangen.![]()
Irgendwo mög ma schon a sichtliche Zusammenghörigkeit.
Du sagst es.Wenn es dir Spaß macht, ist das doch toll![]()
Ich hab's Mal probiert. Für mich ist es nichts, aber ich verstehe die Faszination, die davon ausgeht.Du sagst es..
ich nehm immer den schaumreinger von humanic...sehr gutes ergebnis...Danke euch beiden
Probier ich aus![]()

Jeder wie er mag...für mich war's nix ... aus mehreren Gründen
Ein gutes Game was mir gefällt ist Splitermond. Aber das wird sehr selten gespielt weil das fast keiner in meinem Bekanntenkreis Spielt.Ich hab's Mal probiert. Für mich ist es nichts, aber ich verstehe die Faszination, die davon ausgeht.
Jetzt gehts nochmal ab in den SeeBettfertig![]()
sowiesoJeder wie er mag![]()
s Dorli gaht Go liggäWird eh ZeitHeiratspläne machen![]()