- Reaktionen
- 181.521
- Checks
- 101
a koide Kistn Bier muass umanand stehn und a BahnhofsserviceMachat i a sofort...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a koide Kistn Bier muass umanand stehn und a BahnhofsserviceMachat i a sofort...![]()
Was is desmoi?Wie viele vergessen das morgen ein Feiertag ist?![]()
Anhang anzeigen 11793602a koide Kistn Bier muass umanand stehn und a Bahnhofsservice![]()
Ferragosto ....bin meist, wenn es stattfindet, dort, wo sie so dazu sagen. Gott sei DankWas is desmoi?
Maria Begluecknis?
Maria Besaeufnis?
Nope, Maria Flieger tagWas is desmoi?
Maria Begluecknis?
Maria Besaeufnis?
Ein flohmarkt wo mann drinnen ist ohne einen Verkäufer und mann zahlt an der Kasse so wie bei einem Bauernladen.was ist ein Selbstbedienungsflohmarkt?klingt spannend!
Nicht nur von denen. Von Menschen auchAch? Von all deinen Tieren?
Haben die deutschen zwecks der Effizienz und.produktivität gecancelt, diesen Tag. Wobei in den Osten abgeschoben triffst besser ...Nope, Maria Flieger tag![]()
Gibt's auch schon als Supermärkte, zumindest Pilotprojekte auf'n Land. Dirt wo sich ein klassischer Supermarkt nicht lohnt...Ein flohmarkt wo mann drinnen ist ohne einen Verkäufer und mann zahlt an der Kasse so wie bei einem Bauernladen.
Haben die deutschen zwecks der Effizienz und.produktivität gecancelt, diesen Tag. Wobei in den Osten abgeschoben triffst besser ...
Finde das als Flohmarkt nicht schlecht weil mann in ruhe Schauen kann und man findet immer tolle SachenGibt's auch schon als Supermärkte, zumindest Pilotprojekte auf'n Land. Dirt wo sich ein klassischer Supermarkt nicht lohnt...
Denke am land ist sowas auch für z.b. ältere Menschen, Bzw. die wenig mobil sind. Allerdings ist die Auswahl jetzt nicht sooooo üppig....Finde das als Flohmarkt nicht schlecht weil mann in ruhe Schauen kann und man findet immer tolle Sachen
Hier im EF wollte heute einer eine Sexpuppe entsorgen für den Fall, dass er sie über das Wochenende nicht verkaufen könnte - sie sei ihm zu kompliziert, meinte er.Und flohmarkt muss ich auch Mal wieder gehen, evtl find ich ja was ganz tolles.
Möglicherweise hat sie ihm nicht das gewünschte Mittagessen gekocht oder das Wäsche waschen verweigertHier im EF wollte heute einer eine Sexpuppe entsorgen für den Fall, dass er sie über das Wochenende nicht verkaufen könnte - sie sei ihm zu kompliziert, meinte er.
Zum Glück gibt es ja Frauen!
Vielleicht geht sich noch ein Schnäppchen aus?![]()
Ich vermute eher, dass es darum ging, dass sie "danach" nicht alleine duschen geht.Möglicherweise hat sie ihm nicht das gewünschte Mittagessen gekocht oder das Wäsche waschen verweigert
Wie viele vergessen das morgen ein Feiertag ist?![]()
Solang sie danach gebügelt hat, darf er sich nicht beschweren.Möglicherweise hat sie ihm nicht das gewünschte Mittagessen gekocht oder das Wäsche waschen verweigert
Ich bin fast wöchentlich auf einemDenke am land ist sowas auch für z.b. ältere Menschen, Bzw. die wenig mobil sind. Allerdings ist die Auswahl jetzt nicht sooooo üppig....
Und flohmarkt muss ich auch Mal wieder gehen, evtl find ich ja was ganz tolles.
Sehr beruhigender Gedankesie sei ihm zu kompliziert,