N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht überall.Augen überall![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht überall.Augen überall![]()
Dann bringt es definitiv GlückAuweia, das ist böse. Nein nur auf den Oberschenkel
Das Universum will dir damit sagen, dass du dir ned soviel scheissen sollst.Bringt das Glück wenn einem von oben ein Vogel anscheißt?![]()
Du kennst das Buch zu dem zugehörigen Wortlaut nicht.Nicht überall.
Schokobons....Bissl rumsurfen und dann etwas telefonieren und ein Kind mit Schokobons beglücken.
Bringt das Glück wenn einem von oben ein Vogel anscheißt?![]()

Geilster ScheissSchokobons....![]()
Das freut sich sicher.Bissl rumsurfen und dann etwas telefonieren und ein Kind mit Schokobons beglücken.
Ach? Von all deinen Tieren?Nein gar nicht ich weiß ja das ich beobachtet werde
Eigentlich alles von kinder ...Geilster Scheiss![]()
Sowas von, ich weiß auch dass die Schokobons überall picken werden, nur ned im KindDas freut sich sicher.
Also Polsterreinigung wurde heute schon besprochen wenn es nötig sein sollte...Sowas von, ich weiß auch dass die Schokobons überall picken werden, nur ned im Kind![]()
Im... innen drin picks a?Sowas von, ich weiß auch dass die Schokobons überall picken werden, nur ned im Kind![]()
Stimmt.Du kennst das Buch zu dem zugehörigen Wortlaut nicht.
Naja, die Krot solls ja essen, aber wie das bei Kids dann so ist wird mehr im Gsicht picken als die dann verschlungen haben xDDIm... innen drin picks a?![]()
Sog, wos mochst du?Im... innen drin picks a?![]()
LOL, ja das könnte passieren xDdAlso Polsterreinigung wurde heute schon besprochen wenn es nötig sein sollte...![]()
Schlucken und net rumküfin.Sog, wos mochst du?![]()