D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich esse nur ganz wenig. So wie eine Ameise ungefähr.De brauch ma ned... De fressen uns netta oiss weg..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse nur ganz wenig. So wie eine Ameise ungefähr.De brauch ma ned... De fressen uns netta oiss weg..![]()
Ich esse nur ganz wenig. So wie eine Ameise ungefähr.
Und es liegen total viele fliagade Ameisen am Dach und auf der Motorhaube...Oiso...
A paar vereinzelte Ameisen siagt ma..
![]()
Liegen kann ich.Und es liegen total viele fliagade Ameisen am Dach und auf der Motorhaube...
Hab i so a nu nie gsegn...
Nauja... Owa de san tot..Liegen kann ich.![]()
Am Samstag war ich beim Notdienst. Ob das Bürscherl schon Arzt war, wage ich zu bezweifeln. Aber die antibiotischen Tropfen und die Creme hat er mir richtig verschrieben, die kenn ich von zu Hause. Da es heute besser ist, warte ich noch ab, ob ich zur Augenärztin gehe.Bist nicht beim Doc gewesen?
Fest weiter Brüste schauen...Am Samstag war ich beim Notdienst. Ob das Bürscherl schon Arzt war, wage ich zu bezweifeln. Aber die antibiotischen Tropfen und die Creme hat er mir richtig verschrieben, die kenn ich von zu Hause. Da es heute besser ist, warte ich noch ab, ob ich zur Augenärztin gehe.
Das will ich nicht!Nauja... Owa de san tot..![]()
Das ist momentan mein MetierDein Aug hängt runter.
Hab i ma dacht...Das will ich nicht!![]()
Do spricht nur der Neid aus DirFest weiter Brüste schauen...
Morgen is wieder oiss ok...![]()

![]() |
Da wandelt jemand auf den Pfaden von @Mitglied #587185 und @Mitglied #478451 .So, noch ein Gang aufs Klo dann ist die grauslichste Pizza aller Zeiten hoffentlich raus aus meinen Körper![]()
![]() |
Ah geh...Do spricht nur der Neid aus Dir![]()