Was machst du gerade? [Reloaded]

Die spielen eh die abgespeckte Version. ;)
Mir gefällt auch das:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag sowas:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Voll geil!

Wünsche gut zu schlumpfen! :winke:
Danke nur... siehe unten
Brav bleibn ihr zwoa. ;)
Fast immer, aber die Stimmung ist eh im Eimer denn...

Die lieben Nachbarn haben beschlossen lautstark mit Peter Maffai (allein dass ich mir den Namen gemerkt habe zeigt, wie wenig ich den mag) und dem Weg in die Hölle den Ort zu beschallen...

Und ich mir grade überleg ob besser Slipknot oder Shinedown...

Ne ich bin ein braver Nachbar... und versuche trotzdem zu schlafen.

Danke nur... siehe unten

Fast immer, aber die Stimmung ist eh im Eimer denn...

Die lieben Nachbarn haben beschlossen lautstark mit Peter Maffai (allein dass ich mir den Namen gemerkt habe zeigt, wie wenig ich den mag) und dem Weg in die Hölle den Ort zu beschallen...

Und ich mir grade überleg ob besser Slipknot oder Shinedown...

Ne ich bin ein braver Nachbar... und versuche trotzdem zu schlafen.
Das würde mir bei dem Gewinsel auch schwer fallen, dennoch: Gute Nacht!

Beide mega Gänsehautstimmen...

Zurück
Oben