- Reaktionen
- 70.737
- Checks
- 1
Hab ich heute nu ned geschaut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich heute nu ned geschaut..
hab ich dir letztens gesagt zum thema open houseFreundeskreis aussortieren erleichtert unheimlich![]()
![]()
Was soid i machen?Du weißt aber schon, wie schnell die sich vermehren????
Dei Auto kannst vergessenWas soid i machen?
Solangs ned drinnen san...
Uiuiui,nur zu hoffen das sie endlich Boden gefunden hat, speziell nach Stunden lang blowing in the Wind auf ihren internationalen Reise. Braucht man nicht den amtstierarzt wenn man exotische Tiere einführt?Hab ich heute nu ned geschaut..
Illegale Grenzgängerameisen..Uiuiui,nur zu hoffen das sie endlich Boden gefunden hat, speziell nach Stunden lang blowing in the Wind auf ihren internationalen Reise. Braucht man nicht den amtstierarzt wenn man exotische Tiere einführt?![]()
EbenIllegale Grenzgängerameisen..![]()
Muass i so a Koederdoserl aufs Dachl stellen??"Von Frühling bis Herbst verläuft die Eiablage kontinuierlich, quasi ohne Pause. So kommt die Ameisenkönigin auf etwa 100 Eier am Tag, eine Million in der gesamten Saison."
DAS hat damit nur am Rand zu tun. Da geht’s um eine jahrelange Freundschaft zu jemandem, der sich leider sehr ungut entwickelt hat,hab ich dir letztens gesagt zum thema open house![]()
Illegale Grenzgängerameisen..![]()
... nimmst di jetz söwa ois Schleppa fest? Hab i dann laenger Urlaub??... nimmst di jetz söwa ois Schleppa fest?
![]()
![]()
Nein, StrafarbeitHab i dann laenger Urlaub??
Hab i dann laenger Urlaub??
... möglich ...
... owa mit ziemlicha Sicherheit kan Job meah hearst... NO samma ka PutinlandNein, Strafarbeit

Analog mit Seekarte, Stechzirkel und Navigationsdreiecken!Hassu kein Google Maps?