- Reaktionen
- 179.171
- Checks
- 63
FicksSo, wie ich das seh, können wir zwei das auch ohne süßes Gschloder![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FicksSo, wie ich das seh, können wir zwei das auch ohne süßes Gschloder![]()
![]()
![]()
Natürlich... und das Einhorn grast im Klostergarten?
Hab's korrigiert...
Nöö heute nicht mehr HICKS ...die haben mir meinen Urlaub weg genommen.. ..nur mehr duschen und schlafen gehen..Hab's korrigiert...![]()
Moi ..Nöö heute nicht mehr HICKS ...die haben mir meinen Urlaub weg genommen.. ..nur mehr duschen und schlafen gehen....
Schön war sie die Freiheit

Wieso weggenommen?Nöö heute nicht mehr HICKS ...die haben mir meinen Urlaub weg genommen.. ..nur mehr duschen und schlafen gehen....
Ned zustimmen und ebenfalls nicht abheben.Nöö heute nicht mehr HICKS ...die haben mir meinen Urlaub weg genommen.. ..nur mehr duschen und schlafen gehen....
Ich hab gestern ein paar Flaschbiere bei einer netten Kellnerin um je 3,70 getrunkenAlso bei den Bierpreisen sollte man gut überlegen ob sich das noch rentiert!

Weil die einfach 14 Tage vergehen lassen habenWieso weggenommen?![]()
Es war die Zeit sie ist einfach vergangen nicht die Firma.Ned zustimmen und ebenfalls nicht abheben.

Weil die einfach 14 Tage vergehen lassen haben![]()
so eine Frechheit aber auch 
Bin i froh das i nu a paar Tage hab..Es war die Zeit sie ist einfach vergangen nicht die Firma.Die Firma darf das nicht das wissen sie sie wollen mich ja behalten
![]()
Hab auf der Couch Grillen gelesen.Grillgut auf der Couchverdauen
![]()
ZeigHab auf der Couch Grillen gelesen.Ich gehe jetzt wirklich Duschen.
Na.Klingt erfrischend...
Oda is da was am Zechan gfoin??
???Es war die Zeit sie ist einfach vergangen nicht die Firma.Die Firma darf das nicht das wissen sie sie wollen mich ja behalten
![]()
Auweia...Na.
Eher auf die Seele