- Reaktionen
- 70.794
- Checks
- 1
Wie gehts deinem Auge?Bei mir ist der halbe Campingplatz heute leer geworden, aber ich bin ja auch nicht in Griechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gehts deinem Auge?Bei mir ist der halbe Campingplatz heute leer geworden, aber ich bin ja auch nicht in Griechenland
Wia schautn dei Aug aus???Bei mir ist der halbe Campingplatz heute leer geworden, aber ich bin ja auch nicht in Griechenland
Ned dass'd dann mit a mit hochtrabenden Zahlen um Dich wirfst wie Dein SchlumpfMir raucht der Kopf .... aaaaaber, ich kann jetzt die Seemeilen berechnen UND den Kursgrad dazu!Schatz kann Geduld haben
![]()
Jo, der halbe Campingplatz ist abgereist
Stört owa ned, oda??Jo, der halbe Campingplatz ist abgereist
So ungefähr wie @Mitglied #307733 es angedeutet hatWie gehts deinem Auge?
@Mitglied #501235Und du waast wo Backbord und Steuerbord is??
Sorry, gar nicht zitiert.Meinst wohl mich?
Ich werd es überdenken … zuerst mal gucken, wer denn da in Frage käme![]()
Stört owa ned, oda??
Oder sans zuwenig Zumpferl jetzt??

Die Zumpferldichte is ma ziemlich powidl...schwimmen mechad i, ned nur seniorenmäßig herumplantschnDrum sag i ja...mehr Brüste anschauen und kane Zumpferl...So ungefähr wie @Mitglied #307733 es angedeutet hat
Bitte geh Morgen unbedingt noch mal zu Arzt!So ungefähr wie @Mitglied #307733 es angedeutet hat
Derfst ned ins Wossa??Die Zumpferldichte is ma ziemlich powidl...schwimmen mechad i, ned nur seniorenmäßig herumplantschn
Das kannst ned saufen
Eggenberger is a Traum!!!Das kannst ned saufen![]()
Ich glaub, da war was im Wasser, was das ausgelöst hat.Derfst ned ins Wossa??
So lang war's ja nur gar ned durt...Ich glaub, da war was im Wasser, was das ausgelöst hat.
Es gibt sogar eine Augenärztin in der Nähe, zu der werde ich demnächst gehen, je nachdem, wann sie ordiniert.Bitte geh Morgen unbedingt noch mal zu Arzt!
Nein, definitiv nicht. Das hat schon vor der Abfahrt begonnenIch glaub, da war was im Wasser, was das ausgelöst hat.
Sie ist über eine Stunde zu dieser Insel geschwommen...So lang war's ja nur gar ned durt...