- Reaktionen
- 16.450
- Checks
- 77
Nein nein Männer tratschen nicht die führen wichtige FachgesprächeIch arbeit fast nur mit Männern zusammen, die tratschen alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein Männer tratschen nicht die führen wichtige FachgesprächeIch arbeit fast nur mit Männern zusammen, die tratschen alle!
Definitiv eine weise Entscheidung.....Deswegen machen wir den FB3 bei einer österreichischen Schule
Geh weida... muaßt dein Spieß so außahänga lassen?
Mei Spiessal...Geh weida... muaßt dein Spieß so außahänga lassen?
Ghört a eigentlich in den Fetisch- Bereich.![]()
Preis?In Kroatien brauchat ma zum Jetski fahren a an Schein..
Gfragt hat kana danach...
Wanns ned so teuer warrat, warrat i jeden Tag gfoarn..
Viertelstunde 48 Euro...Preis?
HeftigViertelstunde 48 Euro...
Nicht schlechtViertelstunde 48 Euro...
Da ist ein Tagesschipass ein SchnäppchenViertelstunde 48 Euro...
Ja...de halbe Stunde 91..Heftig
ok da is mir klar warum sich ein freundeinen um 4k gekauft hatViertelstunde 48 Euro...
Zoit si trotzdem ned aus...ok da is mir klar warum sich ein freundeinen um 4k gekauft hat![]()
na der hat ein 45 fuss segelboot mit zwei freunden gemeinsam unten liegen und jetzt den jet ski hinten drauf. der wird sicher viel genutzt.Zoit si trotzdem ned aus...
Dann iss was anders...na der hat ein 45 fuss segelboot mit zwei freunden gemeinsam unten liegen und jetzt den jet ski hinten drauf. der wird sicher viel genutzt.
wuerd mich auch nicht so schrecken, aber ja dann brauchst den haenger mit pickerl und hast das ding wegen einer woche im jahr wo herumstehen. vor allem weiss ich nicht ob man ueberall dann fahren kann. und wennst nur einen hast auch bloed, hast schon recht.Dann iss was anders...
Owa des Trumm amoi im Jahr mit an Hänger awezahn..
Na bummViertelstunde 48 Euro...
Obwohl ..a Hänger wo mei Maschin a nu daneben auffe gangat...wuerd mich auch nicht so schrecken, aber ja dann brauchst den haenger mit pickerl und hast das ding wegen einer woche im jahr wo herumstehen. vor allem weiss ich nicht ob man ueberall dann fahren kann. und wennst nur einen hast auch bloed, hast schon recht.