- Reaktionen
- 31.903
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir helfenUnd Du glaubst, des mochat's besser?![]()
für, gegen und bei allem Aha, bist jetzt plötzlich auf die andere Seite gewechselt, dass die Konzentration aufBei mir hüfts..![]()
bei Dir hilftOhne Bums is eher nie guatIs des guat oder schlecht?
I hab gar ka Seiten gwechselt..Aha, bist jetzt plötzlich auf die andere Seite gewechselt, dass die Konzentration aufbei Dir hilft
![]()
So was rolligs..Ohne Bums is eher nie guat![]()
das versuch ich Frauen auch immer zu erklären bez meiner 3 cmIrgendwo in diesem Forum meinte ich mal gelesen zu haben: "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Qualität.", oder so ähnlich.![]()

Willst du den Mitglied #307733 anlocken?![]()

Dir ist ein weiches D vor dem rollig abhanden gekommen ....So was rolligs..![]()
Also 1mm/s für den Akt?das versuch ich Frauen auch immer zu erklären bez meiner 3 cm![]()
Das geht schon im NotfallNur 3-lagig? Da flutschst doch durch!
Sicher kein Doppel-D?Dir ist ein weiches D vor dem rollig abhanden gekommen ....
Bist drollig rollig..Dir ist ein weiches D vor dem rollig abhanden gekommen ....
Oho, was für ein Poet!Bist drollig rollig..![]()
Jetzt hab' ich doch glatt Prolet gelesen und mich gewundertOho, was für ein Poet!![]()
Für deine freudschen Verleser kann i nixJetzt hab' ich doch glatt Prolet gelesen und mich gewundert![]()
Siehste mal der Vorteil von meinem flauschigen "Papier"Nur 3-lagig? Da flutschst doch durch!
Im Forum ...oder wie oder wo, mein Herr ...Ich tu es einfach .......