- Reaktionen
- 56.217
- Checks
- 24
Weichei....Oiso a drei cm!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei....Oiso a drei cm!!![]()

Ja.. Und??Weichei....![]()
Wenn du bei 21,9°C bei 3cm bist, wird das wahrscheinlich ziemlich Maximalgröße sein.....Ja.. Und??![]()
Hast wenigstens von der SchwieMu Bananenschnitten zur Rückkehr bekommen?Ja.. Und??![]()
Uuuuund???Wenn du bei 21,9°C bei 3cm bist, wird das wahrscheinlich ziemlich Maximalgröße sein.....![]()
Na, hat nur ihn Hund unds Auto bracht..Hast wenigstens von der SchwieMu Bananenschnitten zur Rückkehr bekommen?![]()
Hat sich wenigstens der Hund gefreut, dass du wieder da bist?Na, hat nur ihn Hund unds Auto bracht..![]()
Ja klar... Wir san best Buddies..Hat sich wenigstens der Hund gefreut, dass du wieder da bist?![]()
Manchmal kommt das vor - heute nedKemman Blitz aus deine Augen wann di wer aufregt?!![]()
Manchmal kommt das vor - heute ned
Heut hab ich einen Schrank ganz allein aifgestellt![]()
Wollt ich auch grad fragen.Kann man dich buchen?![]()
Des is oiss fia di allane??Gut das ich keine Familie habe...
Anhang anzeigen 11784540Anhang anzeigen 11784541
Warnweste und Verbands Packerl hab ich nur für @Mitglied #307733 so platziert![]()
Jetzt bist von deinen Weibsners wieder fast begeistert...Des is oiss fia di allane??
Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin ne kleine Superwoman![]()
A Kaufland SackerlGut das ich keine Familie habe...
Anhang anzeigen 11784540Anhang anzeigen 11784541
Warnweste und Verbands Packerl hab ich nur für @Mitglied #307733 so platziert![]()
JollyMit der Zunge liebevoll eine Köstlichkeit vernaschen und gierig hineinbeißen....
So ein Eis kann schon was.
Magnum Mini... mit Mandeln
auch gut - aber mein grausames Jolly bleibt mein LieblingMagnum Mini... mit Mandeln
Das eisgewordene ParadoxonMagnum Mini.