M
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mann, der kein Bittsteller ist, sondern ein PartnerWelcher Mann braucht das nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Mann, der kein Bittsteller ist, sondern ein PartnerWelcher Mann braucht das nicht?![]()
Damit könntest dir wieder ein paar Frechheiten erlauben … du hättest Pluspunkte wahrlich nötigWas soll ich mit Pluspunkten?![]()

Des musst innen auflegen!!!Bei meiner morgendlichen Begutachtung Zelluloid erkannt. Sofortige maßnahmen eingeleitet
Für Feuchtigkeit und proteine, ein 300 Gramm steack auf die zelluloide Stelle gelegt!
Scotty kondensieren! 4,3,2,1….......Na kondensieren brauchst Dich nicht ...sonst bist irgendwann einmal weg...das wollen wir ja nicht ....oder doch?
Scherz![]()
Das ist bestimmt erst auf dem Postweg.Zeig mal her!![]()
du hast eine bessere Hälfte? Seit wann?Was soll ich mit Pluspunkten?
Das ist wie Rabattmarkerl sammeln.![]()
Ich weißEin Mann, der kein Bittsteller ist, sondern ein Partner![]()

Bei de Rabattmarkerl weißt wenigstens, dasd sie einlösen kannstWas soll ich mit Pluspunkten?
Damit könntest dir wieder ein paar Frechheiten erlauben … du hättest Pluspunkte wahrlich nötig![]()
Das ist der Fehler. Eine Frau ist keine Kassa oder ein Bankomat.Bei de Rabattmarkerl weißt wenigstens, dasd sie einlösen kannst
eine Bulsi Jö-Karte….
Irgendwie cute…
![]()
Na ka Fehler, LebenserfahrungDas ist der Fehler. Eine Frau ist keine Kassa oder ein Bankomat.![]()
du hast eine bessere Hälfte? Seit wann?![]()

Bekomms erst .... kann nur hässlich sein ...Zeig mal her!![]()
Du da wäre ich mir gar nicht so sicher
Mich will keine.![]()
Eilig in die Arbeit, und da stehens sonst nieeeeeee! Da fährt auch kein normaler Mensch an 50er ...Hast Du's eilig gehabt, in die Arbeit zu kommen? Oder wolltest ja schnell die Impfung hinter Dir haben?
Du da wäre ich mir gar nicht so sicher![]()

Da erkennt man wieder die HundeliebhaberDanke fürs trösten!![]()
Eilig in die Arbeit, und da stehens sonst nieeeeeee! Da fährt auch kein normaler Mensch an 50er ...

War aber tatsächlich ernst gemeintDanke fürs trösten!![]()