- Reaktionen
- 181.886
- Checks
- 101
viel Spaß und genieß es!!!URLAUUUUUUB!!!! Jetzt Rasen mähen, Vignette kaufen fahren, Holz holen und Auto vollstopfen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel Spaß und genieß es!!!URLAUUUUUUB!!!! Jetzt Rasen mähen, Vignette kaufen fahren, Holz holen und Auto vollstopfen!!!
Is eh so haas dasst ned schlafen kaust ..Pass auf du, dass du dir keinen ZufesteingeschlafenunddieSonneignoriertSonnennbrand holst!
Ohhh ..
Ein Nutellom?
Damit hast du eh den JackpotDanke. Fürs erste mal, denk ich, recht gut geworden. Meine Kinder haben jedenfalls nicht gemeckert
Anhang anzeigen 11784182
Naja, ganz ehrlich, sie meckern eigentlich nie wenn nix grünes dabei istDamit hast du eh den Jackpot
Wow, sieht aber echt gut aus, hab fast am Monitor geschnuppert...
Willst weiter schnuppern
Nachmittagssnack paar Rippchen mit Pommes und Salat
Anhang anzeigen 11784317
Ripperl gibts bei uns morgenWillst weiter schnuppern
Nachmittagssnack paar Rippchen mit Pommes und Salat
Anhang anzeigen 11784317
Bist g'rad beim Vögeln?Langsam werd ich ein wenig müde. Eine gute Stunde noch...... länger mach ich heute bestimmt nicht.
![]()
mich ärgern![]()
ich bin sauer auf mich selbst, weil ich einer anderen Person die Macht gebe, meine Emotionen zu beeinflussen … da werd i so narrisch auf mich selbstWas ist passiert???
ich bin sauer auf mich selbst, weil ich einer anderen Person die Macht gebe, meine Emotionen zu beeinflussen … da werd i so narrisch auf mich selbst
Ich könnt mich in den Hintern beißen, weil ich mich derart provozieren lass …
Grundsätzlich ist das ja nicht schlecht solange man sich positiv beeinflussen lässt und sich gut fühlt.ich bin sauer auf mich selbst, weil ich einer anderen Person die Macht gebe, meine Emotionen zu beeinflussen … da werd i so narrisch auf mich selbst
Ich könnt mich in den Hintern beißen, weil ich mich derart provozieren lass …