- Reaktionen
- 4.296
Einfach Wasserhahn abgedreht?So Ursache für den Wasserschaden gefunden
Problem gelöst fürs erste
Ab ins Wochenende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Wasserhahn abgedreht?So Ursache für den Wasserschaden gefunden
Problem gelöst fürs erste
Ab ins Wochenende![]()
Könnt ma tatsächlich dort reingebenA Lunchpaket??
mmmmhhh.... nackt......
Was kochst uns draus??mmmmhhh.... nackt......
URLAUUUUUUB!!!! Jetzt Rasen mähen, Vignette kaufen fahren, Holz holen und Auto vollstopfen!!!
oder a Gordon mit Proscutto und Schafskäse.... dazu an Gurken-Kartoffelsalat und viiiiiiel Preiselbeeren....Was kochst uns draus??
Hühnchen Teriyaki warrat guat...![]()
ja blöde Geschichte, wir sollten uns das nächste mal besser absprechen...
Wieso haben wir gemeinsam Urlaub?
Des habt's ja sauber geplant...
Wieso haben wir gemeinsam Urlaub?
Zum Glück nicht am gleichen Ortja blöde Geschichte, wir sollten uns das nächste mal besser absprechen...

Ich hab den Termin seit ca einem JahrDes habt's ja sauber geplant...![]()
da bekommen unsere kinder schon die krise...musste vom Camp WLAN auf mein Internet umsteigen, weil jetzt nach dem Frühstück offenbar alle das WLan nutzen
I glaub, der Wirt oben, hat heute einen Fisch für michWas kochst uns draus??
Hühnchen Teriyaki warrat guat...![]()
Nur einen, dann hoff i dass a Großer ist ..I glaub, der Wirt oben, hat heute einen Fisch für mich![]()
Um 4 Uhr früh war die Geschwindigkeit sehr passabel. Wohl eher nicht so die Uhrzeit Deiner Kinder wahrscheinlichda bekommen unsere kinder schon die krise![]()
Na gut, zulässig@Mitglied #654224 so, weil Du Dich gefragt hast, wofür ich gestern um 04:00 aufgestanden bin
Dafür
Anhang anzeigen 11783993
...und für die bamstigen Oberarme, die ich jetzt vom Zurinsel- und Retourschwimmen (1h 10) habe![]()
naja, 18 bis 6 uhr is eher ihre zeitUm 4 Uhr früh war die Geschwindigkeit sehr passabel. Wohl eher nicht so die Uhrzeit Deiner Kinder wahrscheinlich