- Reaktionen
- 101.368
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich, warum ich Deinen Namen gestern nicht gefunden habe....12 Stunden Anreise waren doch etwas anstrengend...Guten Morgen....![]()
Jessas .... Wir Kennen uns persönlich? Haben uns vielleicht auch schon vorgestellt?Danke aber wieso unbekannt?![]()
Erst beim letzten Stammi gesehen… und letztes Jahr beim (ich glaube) Novemberstammi auch mal ein paar Worte gewechseltJessas .... Wir Kennen uns persönlich? Haben uns vielleicht auch schon vorgestellt?
LG Bär
Erst beim letzten Stammi gesehen… und letztes Jahr beim (ich glaube) Novemberstammi auch mal ein paar Worte gewechselt![]()

wirst do ned krank seinNa...
Mi hungert eigentlich gar ned so...
Fieber gemessen?Na...
Mi hungert eigentlich gar ned so...
Na, Spießer seid ihr mit Sicherheit nicht. Ihr habt eine Menge durchgemacht und umso schöner, dass sich die Dinge so entwickelt haben.Na na, bei mir war’s Heirat - Scheidung - zweite Heirat - Kind. Also ganz anderswobei, zumindest eine Scheidung gehört beim Spießer mittlerweile eh schon zum guten Ton oder?

Wir hatten einmal bei einem Werbedreh einen unverschuldeten Rohrbruch im 7.Juhu pünktlich zu Mittag
Wasserschaden/Rohrbruch
![]()
Ich wollte eigentlich eh nur@Mitglied #60209 ...orange bemalen ist nicht notwendig ....Boje wär eh a ned notwendig....aber damit alle beruhigt sind, wenn ich ein paar (Kilo)Meter schwimmAnhang anzeigen 11783720
sehen. War eh klarIch wollte eigentlich eh nursehen.
![]()
![]()
Bin ich denn wirklich so durchschaubar?War eh klar