G
Gast
(Gelöschter Account)
War des zweite Moi a nu witzig.... und für Schwimmerinnen mit zu kleinen Schwimmhilfen, vielleicht solltest du die sicherheitshalber orange bemalen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War des zweite Moi a nu witzig.... und für Schwimmerinnen mit zu kleinen Schwimmhilfen, vielleicht solltest du die sicherheitshalber orange bemalen?![]()
Dankeschön.Guten morgen, da muss man weit lesen, um die beste Neuigkeit zu lesen...
Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man herzlich gratulieren @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 ?
Zu klein ?... und für Schwimmerinnen mit zu kleinen Schwimmhilfen, vielleicht solltest du die sicherheitshalber orange bemalen?![]()

ja alles gute auch von mir!Dankeschön.![]()
Sodale...Geschirr abwaschen und dann die Rettungsbojen schwimmend auf die Insel verfrachten. Bei dem Wellengang hab ich mir dann ein Mittagessen verdientAnhang anzeigen 11783311
Schaut auf dem Foto nicht so dramatisch aus...aber reicht aus, um Dich zu den Felsen zu pracken
Schmier da deine Bojen guat ein...Sodale...Geschirr abwaschen und dann die Rettungsbojen schwimmend auf die Insel verfrachten. Bei dem Wellengang hab ich mir dann ein Mittagessen verdient
Arschförmige Bojen gabert's wenigstensSchmier da deine Bojen guat ein...
Sunst werdens von ganz allane knallrot ..![]()

Wenn ich mich richtig an die Fotos erinnere?Zu klein ?![]()
Danke für die Aufklärung@Mitglied #640401 @Mitglied #417546 @Mitglied #527219
das Photo wurde 1.560km Straßenkilometer von Aggstein entfernt im Land der Katharer aufgenommen... wie @Mitglied #73260 richtig erraten hat...
Do kummt ka Chemie hin. Ich bekomm keinen Sonnenbrand. Bin schon gut gebräunt hergekommen.Schmier da deine Bojen guat ein...
Sunst werdens von ganz allane knallrot ..![]()
Na na, bei mir war’s Heirat - Scheidung - zweite Heirat - Kind. Also ganz andersja alles gute auch von mir!
voll die mittelklasse spiesser. zuerst heiraten, dann kinder...![]()

Alles Gute auch von uns UnbekannterweiseOder eine kleine Kirsche, das wissen wir noch nicht. Danke![]()
so is eh super, da weiss man dann was man will und sicher nicht mehr will, wir habens aehnlich gemacht nur das wir beide drei kinder haben mit dem ex partner und das hat die komplexitaet schon ordentlich erhoeht. da ist das viel besserNa na, bei mir war’s Heirat - Scheidung - zweite Heirat - Kind. Also ganz anderswobei, zumindest eine Scheidung gehört beim Spießer mittlerweile eh schon zum guten Ton oder?
Melkfett?Do kummt ka Chemie hin. Ich bekomm keinen Sonnenbrand. Bin schon gut gebräunt hergekommen.
Danke aber wieso unbekannt?Alles Gute auch von uns Unbekannterweise![]()
LG Maus Und Bär
Von mir aber unbekannterweise, alles Gute!Danke aber wieso unbekannt?![]()