- Reaktionen
- 66.388
- Checks
- 243
na.... die RichtigeHast du da jetzt schon den richtigen zitiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na.... die RichtigeHast du da jetzt schon den richtigen zitiert?![]()
Mah
Ab nächster Woche Freitag sollte beständig etwas Wind sein.....Die Bora frischt auf....erste Belastungsprobe für die Unterkunft
Zelt?Die Bora frischt auf....erste Belastungsprobe für die Unterkunft
Man kann es auch Zelt nennen ....meine Platznachbarn waren etwas schockiert, als mich damit vor ihre Nase gesetzt habe
Das war auch mein Gedanke.... hab ich eas verpasst oder liegen wir da ganz falsch @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 ?schaut so aus, als würden da so in ca.9 Monaten ein Paar kleinere Tentakeln herumstrampeln![]()
Mit etwas kann ich leben ....aber stärker sollte er nicht werden. Hatte das einmal und das Zelt hat es nicht überlebt. Aber da kann aufgrund des Alters auch Materialermüdung Schuld dran gewesen seinAb nächster Woche Freitag sollte beständig etwas Wind sein.....
...geschätzt sind es 3x6 m...
Wisst Ihr das alle auch erst seit heute? Da habe ich meine Pause ja gerade zum besten Zeitpunkt beendetDas war auch mein Gedanke.... hab ich eas verpasst oder liegen wir da ganz falsch @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 ?![]()
Lockeralso.... 5-6 Pers. Zelt?!
Geht den Zelten wie den MenschenMit etwas kann ich leben ....aber stärker sollte er nicht werden. Hatte das einmal und das Zelt hat es nicht überlebt. Aber da kann aufgrund des Alters auch Materialermüdung Schuld dran gewesen sein

Ebenso!Ich wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume![]()

Sprichst hoffentlich nicht aus Erfahrung?Geht den Zelten wie den Menschen![]()
Eine Megasuite!Man kann es auch Zelt nennen ....meine Platznachbarn waren etwas schockiert, als mich damit vor ihre Nase gesetzt habemorgen messe ich es einmal aus ...geschätzt sind es 3x6 m...winzige Schlümpfe und deren Anhang hätten auf jedenfalls mehr als reichlich Platz

Ich war nicht der langsamste!Das war auch mein Gedanke.... hab ich eas verpasst oder liegen wir da ganz falsch @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 ?![]()