- Reaktionen
- 56.216
- Checks
- 24
Nein, der der mich geschnitten hat, klebt in den 325/35R22 ern.....du warst das in WN der mich angehupt habe nur weil ich ihn mit dem fahrradl geschnitten hab![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der der mich geschnitten hat, klebt in den 325/35R22 ern.....du warst das in WN der mich angehupt habe nur weil ich ihn mit dem fahrradl geschnitten hab![]()

Diese Abstinenzpausen tun nicht gut....da geht das ganze Leben an mir vorbei. Herzliche GratulationIch denke du meinst schon richtig![]()

Danke LiebesDiese Abstinenzpausen tun nicht gut....da geht das ganze Leben an mir vorbei. Herzliche Gratulation![]()
Also hab ich es jetzt auch kapiert, da ist ein kleiner Littlepool im Backofen?Danke Liebes![]()

Das ist das Schönste, was ich hier je gelesen habeDanke Liebes![]()
Oder eine kleine Kirsche, das wissen wir noch nicht. DankeAlso hab ich es jetzt auch kapiert, da ist ein kleiner Littlepool im Backofen?
Gratuliere!![]()
Ein Schuss ein Treffer..Oder eine kleine Kirsche, das wissen wir noch nicht. Danke![]()
Du hast ja keine Ahnung wie nah du dran bist.Ein Schuss ein Treffer..
Awa schön...Glückwunsch
Woher weißt du das?Ein Schuss ein Treffer..
DankeschönAwa schön...Glückwunsch
Egal wie nah...Du hast ja keine Ahnung wie nah du dran bist.![]()
Da schließe ich mich sofort anDas ist das Schönste, was ich hier je gelesen habe![]()
Woher weißt du das?
Dankeschön![]()

Hat in dem Fall aber genau gestimmt.bled ren ka ma schnö..
Wir: „Schau ma was passiert.“
Eben.. a Schuss a Treffer ..Wir: „Schau ma was passiert.“
5 Sekunden später …