- Reaktionen
- 356
Könnte ja was im Gegenzug postenNa es gibt ka gratis Show![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ja was im Gegenzug postenNa es gibt ka gratis Show![]()
Dann sollte das so sein! Hach, es gibt doch noch gute NachrichtenHat in dem Fall aber genau gestimmt.![]()
Die gibt es doch oft oder?Dann sollte das so sein! Hach, es gibt doch noch gute Nachrichten![]()
Ich finde, diese Geschichte ist schon sehr speziell schön. Und auch, dass wir daran teilhaben dürfen.Die gibt es doch oft oder?
Absolut! Bin den Beiden auch sehr dankbar dafür.Ich finde, diese Geschichte ist schon sehr speziell schön. Und auch, dass wir daran teilhaben dürfen.
Anflüstern und Chatten geht nicht. So kann ich mich schwer erkläreni kann jeden anquatschen ohne Gold.. mhmmm...
Legen wir ein bisschen was drauf. Auf den Flitterwochen wars.Ich finde, diese Geschichte ist schon sehr speziell schön. Und auch, dass wir daran teilhaben dürfen.
Ich finde, diese Geschichte ist schon sehr speziell schön. Und auch, dass wir daran teilhaben dürfen.
Jetzt muss ich ja gleich weinenAbsolut! Bin den Beiden auch sehr dankbar dafür.

Was brauchst den..Anflüstern und Chatten geht nicht. So kann ich mich schwer erklären![]()
Jo wenn's aber wahr istJetzt muss ich ja gleich weinen![]()
wenn er's Ned eh schon täte, würde ich sagen, er soll Dich auf Händen tragen ....aber mehr geht vermutlich eh nicht mehrHab schon abgedreht und schau mir meinem Großen einen Film aus der fate Reihe.Was brauchst den..
Also bei was brauchst a Hilfe?
Stimmt 100%ig. I am a lucky girlJo wenn's aber wahr istwenn er's Ned eh schon täte, würde ich sagen, er soll Dich auf Händen tragen ....aber mehr geht vermutlich eh nicht mehr
spielen die Hormone schon verrückt!?Jetzt muss ich ja gleich weinen![]()

Meine schon.spielen die Hormone schon verrückt!?![]()
Guts Nächtle dannmich mal Bettfertig machen
![]()

du faung eha aun zan meditiern und schau dassd deine Nervn in Griff kriagst, de wirst nämli brauchnMeine schon.![]()
Hast du da jetzt schon den richtigen zitiert?spielen die Hormone schon verrückt!?![]()