- Reaktionen
- 40.150
- Checks
- 2
wieviel?Na es gibt ka gratis Show![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel?Na es gibt ka gratis Show![]()
Für eine Antwort auf diese Frage müsste @Mitglied #527049 ja ein $-Zeichen für ihr Profil beantragen.wieviel?![]()
Jetzt muss ich mir wirklich Xbox Gold kaufen damit ich bei Diablo 4 andere Spieler anquatschen kann damit mir geholfen wird ... Oida!![]()
White cake?Unbezahlbar![]()
Ist nur die Frage, inwieweit dir auch geholfen wirdi kann jeden anquatschen ohne Gold.. mhmmm...
Es gibt sehr viele Clans.Ist nur die Frage, inwieweit dir auch geholfen wird![]()
Bei mir definitiv nix GutesUnd was bedeutet ".. bei mia host ka Leibal!"![]()
meiner frau passiert immer das umgekehrte, da fragt das ding dauernd "schauen sie noch?" da ärgert sie sich immerGestern beim Streamen wieder eingeschlafen, suche den Einstiegspunkt.![]()
![]() |
Hab’s schon verstanden … auch gut![]()
![]() |

Wenn man ab hier erst liest könnt ma glatt meinen ....Der ist zwar schuld an meinem dicken Bauch aber er ist nicht der dicke Bauch![]()
du warst das in WN der mich angehupt habe nur weil ich ihn mit dem fahrradl geschnitten hab
Feierabend!
Meiomei ![]()
Bin total im Stress gewesen, recht spät von WN losgefahren, einen wichtigen Termin in StP, dann einen Termin Nähe Asten und dann dringend zum Salamanderchen (=> ist sehr streng mit Heinrich, Junior und mir!)!
Wenn es mal passt, gerne!
Eventuell bin ich in KW35 oder 36 mal in der Gegend....
Aber, gaaanz wichtig, aufpassen, dass du nicht auf mich drauf steigst und nicht wundern, wenn ich permanent einen hochroten Kopf habe, ich bin sehr schüchtern!![]()
Gestern beim Streamen wieder eingeschlafen, suche den Einstiegspunkt.![]()

Ich denke du meinst schon richtigWenn man ab hier erst liest könnt ma glatt meinen ....![]()
Kummt's zu mir ....stabiles Wetter, keine lästigenWarum mutig? Junior machats eh sofort.
Mehr nervt die Packerei. Einmal alles, Wettertechnisch weißt net woran du bist, wir wissen nicht was wir tun, unternehmen. Hab jetzt einmal alles in den Koffer geschmissen.