Was machst du gerade? [Reloaded]

stinkefüße hochlegen und genießen, nebenbei tempos suchen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

langsam komme ich nachhause:)

Sehe mir gerade ein tolles Video an. 30 Hyänen gegen einen Löwen. Das Tier ist so unglaublich überlegen und zeigt keinen Funken Angst. Wahrlich der König des Dschungel!

Ich bekam gerade von Austrian ein Mail, dass ich ein Upgrade gegen ein Angebot von mir haben könnte ;)
wir haben ueber einen reiseveranstalter gebucht, der konnte das checkin ned durchfuehren, mussten wir selber was muehsam ist weil ich den flug ja ned gebucht habe, reiseveranstalter storniert die wir " checken fuer sie ein" und storniert irrtuemlich auch die fluege. einen tag vor abflug. hab sie jetzt direkt gekauft, waren ja frei. hat mich stunden gekostet.

wir haben ueber einen reiseveranstalter gebucht, der konnte das checkin ned durchfuehren, mussten wir selber was muehsam ist weil ich den flug ja ned gebucht habe, reiseveranstalter storniert die wir " checken fuer sie ein" und storniert irrtuemlich auch die fluege. einen tag vor abflug. hab sie jetzt direkt gekauft, waren ja frei. hat mich stunden gekostet.
Ich hab bei der Airline gebucht, anders geht das bei meiner Flugsuche nicht und allfällige Reklamationen gehen auch "leichter" direkt.
Anyway, ich fliege eh nur alle paar Jahre privat und beruflich auch nicht viel öfter.

Zurück
Oben