- Reaktionen
- 20.829
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das?! Schaut volle lecker ausMahlzeit, die 1. warme Mahlzeit heute...
Anhang anzeigen 11781674
MoinGuten Morgen![]()
In meine Nähe hast dich also net getrautErfolgreich durch @Mitglied #593923 Territorium und @Mitglied #560605 Territorium durchgekommen, nach dem letzten Termin dann noch ganz leise am @Mitglied #527049 Territorium vorbeischleichen - ein Tag am absoluten Limit.....![]()
Meld dich doch mal, wenn du in der Nähe bist … ein Kaffee sollt sich doch mal ausgehen, oder?Erfolgreich durch @Mitglied #593923 Territorium und @Mitglied #560605 Territorium durchgekommen, nach dem letzten Termin dann noch ganz leise am @Mitglied #527049 Territorium vorbeischleichen - ein Tag am absoluten Limit.....![]()
Er traut sich doch nur, wenn @Mitglied #501235 zum Schutz dabei isMeld dich doch mal, wenn du in der Nähe bist … ein Kaffee sollt sich doch mal ausgehen, oder?
Ich denke, du bist nördlich meiner taktischen Route?In meine Nähe hast dich also net getraut![]()
Er traut sich doch nur, wenn @Mitglied #501235 zum Schutz dabei is
Hast schon gegessen? Ansonsten Mahlzeit!
![]() |
NöIch denke, du bist nördlich meiner taktischen Route?![]()
Dann hab ich keine Ahnung und noch mehr Angst!
18:30 UhrEr traut sich doch nur, wenn @Mitglied #501235 zum Schutz dabei is
Hast schon gegessen? Ansonsten Mahlzeit!
Du hast ja meine AdresseDann hab ich keine Ahnung und noch mehr Angst!![]()
Wars gut?18:30 Uhr
Aber ich hab ja kein näheres Interesse an kleinen, vergebenen Schlümpfen …![]()
Wo vagabundierst du denn herum?Erfolgreich durch @Mitglied #593923 Territorium und @Mitglied #560605 Territorium durchgekommen, nach dem letzten Termin dann noch ganz leise am @Mitglied #527049 Territorium vorbeischleichen - ein Tag am absoluten Limit.....![]()
Hab’s schon verstanden … auch gut