- Reaktionen
- 31.903
- Checks
- 41
Schon wieder?Na ..
Mecht auf a Eis geh ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder?Na ..
Mecht auf a Eis geh ..
Jetzt hab i sogar an mei Professorin dacht...der Tag is voschissn..Daran bist kläglich gescheitert
Warum scho wieder??Schon wieder?
Meine war sehr attraktiv und hatte langes, blondes Haar bis zur HüfteJetzt hab i sogar an mei Professorin dacht...der Tag is voschissn..![]()
Dachte, Du hast heute schon eines gehabtWarum scho wieder??
I hab ja ned gesagt dass schirch war...Meine war sehr attraktiv und hatte langes, blondes Haar bis zur Hüfte
Leider nein..Dachte, Du hast heute schon eines gehabt![]()
WoooooooooLeider nein..
Gibt übrigens ans mit Nutellageschmack...

Ja...daaaa...Wooooooooo![]()
Sicha...
Dann wink ich mal rüber/rauf ...oder eher unwahrscheinlich runterJa...daaaa...![]()

Mir war meine so symphatisch, dass ich quasi nix lernen hab müssen ....ist alles von alleine hängen geblieben. War bei der Geschichtelehrerin auch so, die war eine ganz eine LiebeI hab ja ned gesagt dass schirch war...
Aber sie war lateinisch gsagt..a monstrum..![]()
Ja, siecht man am Ava....I bin voikommen undurchschaubar...![]()
Ich hab das Meer nicht vor der Haustür ...und nein, für das Meer, das @Mitglied #510199 vielleicht bei dieser Gelegenheit aus dem Hut zaubert, steh ich gleich gar nicht auf
...aber ich mag Schwimmen bei Wellen...Bild folgt ....von den Wellen, nicht von mir, Selfie im Wasser vertragt's Handy nämlich nicht![]()

In Podersdorf beim Leuchtturm ist das sicher nicht
Ist die neue leibi so geschnitten das es aussieht wie eine Schmetterling?Da kauft man sich ein neues Leibi, führt es stolz dem Ehemann vor und er nennt es Tittendeckerl…..![]()
![]()