G
Gast
(Gelöschter Account)
Will Ma des??Wenn Liebe in Sicht wäre ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will Ma des??Wenn Liebe in Sicht wäre ..![]()
Manchmal wäre sogar mir nach derartigen SchwingungenWill Ma des??
Da hamma's schon....auf den ...verwirrten... weiblichen Orientierungssinn ist Verlass....nach Mörbisch wären es von mir aus 2 h länger zu fahren als nach Novigrad ....d.h. Novigrad ist jetzt auch nicht grad um's Eck von mir... wenn Du südlich von Novigrad bist .... wie kann dann Mörbisch näher sein?
Unter der Voraussetzung Du bist am Meer... aber sollte es zB Balaton sein...
Dann wärest aber südöstlich von Novigrad? Interessant....
Rätsel über Rätsel... ich harre der Auflösung...![]()
Ah nedHe, hallo...
I denk a ned jedesmoi wann i Titten siag an di...![]()
vamutlich nur wenns um Brüste gehtWann geht's beim @Mitglied #307733 amoi ned um's Essen?![]()
Kann ich bestätigen
Du kennst mi hoit...vamutlich nur wenns um Brüste geht![]()
Schnitzel??Kann ich bestätigen...das kalte burgenländische Schnitzel hab ich ziemlich heiß gegessen...bissl in der Sonne liegen lassen ...schwupps war's wie wenn's aus dem Backrohr gekommen wäre
Oh @Mitglied #417546 beehrt uns wieder moi![]()

Zspät....ist scho weg....nur mehr der backene Karfiol is no üb.....shit ....ich hoffe, die Schwarzwälderkirsch liegt irgendwo im SchattenSchnitzel??![]()
Wia de Made im SpeckZspät....ist scho weg....nur mehr der backene Karfiol is no üb.....shit ....ich hoffe, die Schwarzwälderkirsch liegt irgendwo im Schatten![]()
Hab heit eh scho welche gsegn...
Du meinst jetzt aber schon Dich, oder?Wia de Made im Speck...