- Reaktionen
- 144.649
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhh dann einen gemeinsamen![]()

Ui....da is ja vermutlich Mörbisch noch näher...das ist ja ganz weit oben von dort, wo ich gerade bin
... wenn Du südlich von Novigrad bist .... wie kann dann Mörbisch näher sein?
Kein Mitleid....
Gfoit da des dezente Schachbrettmuster, ha?Kein Mitleid....
... dieses Hoserl...![]()
Ich hab das Meer nicht vor der Haustür ...und nein, für das Meer, das @Mitglied #510199 vielleicht bei dieser Gelegenheit aus dem Hut zaubert, steh ich gleich gar nicht auf
...aber ich mag Schwimmen bei Wellen...Bild folgt ....von den Wellen, nicht von mir, Selfie im Wasser vertragt's Handy nämlich nicht![]()
Von letzter Woche, Sohnemann und ich wurden gefilmt Jetzad erst??Hunger macht sich breit
Arbeiten und so weiter und so fort![]()
...und diese Farbe.... die fallat sogar an Farbenblinden auf....Gfoit da des dezente Schachbrettmuster, ha?
Jetzt hab ich nicht geschaut, wer den Beitrag geschrieben hat und gedacht, das ist sicher der @Mitglied #307733 gewesenHunger macht sich breit
Absperrbojen ....nicht mein FallAnhang anzeigen 11781015Von letzter Woche, Sohnemann und ich wurden gefilmt![]()
He, hallo...Jetzt hab ich nicht geschaut, wer den Beitrag geschrieben hat und gedacht, das ist sicher der @Mitglied #307733 gewesen![]()
Ist das eine Badehose aus Cordsamt?
Hab um 7 Uhr ein Kipferl gegessenJetzad erst??