- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Heut bist du aber argDa muss ich mich jetzt selbst zitieren:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut bist du aber argDa muss ich mich jetzt selbst zitieren:
![]()
Ja, ist so eine Stimmungssache vermutlich.Heut bist du aber arg
Ja, ist so eine Stimmungssache vermutlich.![]()

Hast deine Tage?Ja, ist so eine Stimmungssache vermutlich.![]()
Nein.Hast deine Tage?
Ja deshalb liebe ich sie auch. Doch doch und das wird auch so bleibenWar ich jemals nicht gut zu Deiner Küche?![]()
Und warum war sie Dein Traum? Ist doch eh eine super Küche!![]()
..... des mit der Seekarte kapier ich aber net. Egal. Ich funke SOS und gut is.Übrigens, den Mist zu glauben, den man selbst erfunden und verbreitet hat, ist noch viel ärger.Heut bist du aber arg
Ich kenn mich net ausÜbrigens, den Mist zu glauben, den man selbst erfunden und verbreitet hat, ist noch viel ärger.
Da bist jetzt NICHT Du gemeint, falls Du Dich gerade fragst.![]()
Na kum her, put put put
Ist ja nicht böse gemeint!Da muss ich mich jetzt selbst zitieren:
![]()

Das heißt, es bleibt beim Schneiden von Gemüse und gelegentlich Umrühren auf Anweisung, aber ich darf das Kommando nicht übernehmen?Ja deshalb liebe ich sie auch. Doch doch und das wird auch so bleiben![]()
Wieviele Hühner habt ihr denn?@Mitglied #560605
Wir ja auch, aber sie machen grad etwas Päuschen. Das lass ich ihnen auch. Bekommen auch kein Kraftfutter oder sowas. Nur die Stammkundschaft bettelt was geht, heute hab ich 2 weggeschickt. Sie verstehens dann eh! Noch dazu hab ich a ältere Dame, die verträgt mit ihrem Magen nur unsere Eier. Obwohl sie alle möglichen Bioeier bei uns durchprobiert hat. Da freu ich mich immer sehr wenn ich ihr zumindest 10 abtreten kann.
PNIch kenn mich net aus
Wünsche gut zu schlumpfen und schöne Träume mein Salamanderchen!So, guats Nächtle
Die nächsten 2 Tag arbeite ich FAST in Nordslowenien, hab wieder über 100 Kunden die ich zu 80 % alle gedanklich erwürge!
Siehst @Mitglied #640401 ? Ich bin doch a Mathegenie!!!..... des mit der Seekarte kapier ich aber net. Egal. Ich funke SOS und gut is.
Schlaf gutSo, guats Nächtle
Die nächsten 2 Tag arbeite ich FAST in Nordslowenien, hab wieder über 100 Kunden die ich zu 80 % alle gedanklich erwürge!
Siehst @Mitglied #640401 ? Ich bin doch a Mathegenie!!!..... des mit der Seekarte kapier ich aber net. Egal. Ich funke SOS und gut is.