- Reaktionen
- 132.411
- Checks
- 106
doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die @Mitglied #381987 kämpft noch mit der Couch?![]()
Weil nichts wesentliches gemacht wurde.Warum net?
Ich mag keine.Was ist das Problem mit der Duftkerze?
Ich hätt gern das Schild, bitte.
Meiomei
Vergnügungspark geschlossen?Oiso bist du Waaaahnsinnniiiig? Bin i a Dame??????? Des hot Konsequenzen!
Du stehst auf ganz andere Sachen. Wie war das mit dem "Dings" auf Augenhöhe?Und du moanst, SO wird des was? Anfänger! Anhang anzeigen 11779081
Zurzeit 18. Eh nicht viel, aber viel da @Mitglied #640401 Zuerst nur 4 wollt für EigenverbrauchWieviele Hühner habt ihr denn?
Da kommt wohl eh was zsamm, wenn die Leute so rundherum zu euch kommen
Ohhhh jaaaa... so a Unterflax beim Essen ziagt immerDu stehst auf ganz andere Sachen. Wie war das mit dem "Dings" auf Augenhöhe?![]()
Polnische kannst du ja haben, aber keine russischen (heute russische Hühner und morgen ein russischer Panzer im Garten).....Zurzeit 18. Eh nicht viel, aber viel da @Mitglied #640401 Zuerst nur 4 wollt für Eigenverbrauchaaaaaber wenn scho Hühner, dann lustige! Buntleger usw.
Meine Polnischen bekomm i aber net ........
Das mag sein. Aber ich denke die Details klär ma per PN.Jetzt beleidigst mi oba.... soiche Klischees ziagn bei mir so goa ned. Anhang anzeigen 11779111
Bekomms aber seit 3 Jahr net ..... mag eh nur zwei! Ich will so explodierte Hühner!Polnische kannst du ja haben, aber keine russischen (heute russische Hühner und morgen ein russischer Panzer im Garten).....
Jz hab ich die gegoogelt … struppige Kopfhaar - sehen witzig ausBekomms aber seit 3 Jahr net ..... mag eh nur zwei! Ich will so explodierte Hühner!
Du hast dann nicht mehr weitererzählt? Wie ging's eigentlich weiter?Ohhhh jaaaa... so a Unterflax beim Essen ziagt immer![]()
Witzig??? Grenzgenial geil! Und jetz stell da vor, die marschieren in derr Nachbarschaft herum! Deren kleine Wadlbeisser trauen sich vor Angst nimmer kläffenJz hab ich die gegoogelt … struppige Kopfhaar - sehen witzig aus![]()

Ganz entspannt... du kennst mi ned, oba i kann ganz ohne Worte, rein mit Blicken und Körperhaltung, signalisieren: RED MI JO NIMMER AN!Du hast dann nicht mehr weitererzählt? Wie ging's eigentlich weiter?![]()
Du könntest Seminare geben.Ganz entspannt... du kennst mi ned, oba i kann ganz ohne Worte, rein mit Blicken und Körperhaltung, signalisieren: RED MI JO NIMMER AN!
Des woa's... hat si nimmer zuwatraut und hat si andere Opfer gsuacht.![]()