- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Was war drin außer Eiern?Das hatte ich schon vergessen.Und die hat voll grauslich ausgeschaut.
Trotzdem voll gut geschmeckt.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war drin außer Eiern?Das hatte ich schon vergessen.Und die hat voll grauslich ausgeschaut.
![]()
Hast in die Hose gepinkelt?jetzt hat es aufgehört.....
Und Gsichtal waschen!![]()
Ich habe tatsächlich einen Taschenschrank aber da ist alles verstaut an Rucksäcken /Taschen nicht nur meine Handtaschen.Du hast einen Handtaschenschrank?![]()
Aber da passt ja nix rein….Dafür hab ich Billy![]()
WIR??Wir ham aber nur an Parkplatz![]()
deine Gedankengänge sind für mich nicht nachvollziehbar, aber das beruht eh auf Gegenseitigkeit...Hast in die Hose gepinkelt?
Angst vor dem Schwedenluder?Nur Gsichtal? Den Rest nicht?
Uiuiuiuiui....Nachbar Kind (ca 2) hat gerade eine richtige hysterische Anfall...![]()
Hab viele entsorgtAber da passt ja nix rein….![]()
Sorry, oba bei ana Dosn Mitleid geht's ned um gsund oder ned. De braucht ordentlich Schmackes.Gsund!![]()
Angst vor dem Schwedenluder?![]()
@Mitglied #587185 kannst ihn bitte zeigen wie man eierspeiss stylet ich fürchte das könnte wieder vorkommenDas hatte ich schon vergessen.Und die hat voll grauslich ausgeschaut.
![]()
Koane EierKuchen für mich?![]()

Mehrzahl?meine Handtaschen.

Man hört nicht viel, offensichtlich gibt es kaum Überlebende....Nope,diesmal bin ich unschuldigpffft was hast du für Ideen über mich?
Bin ich soooooo schlimm?
![]()
In dieser Phase ist alles sehr zeitkritisch, weil es nicht gut ist, wenn man einschläft, während die Eierspeis am eingeschalteten Herd steht.@Mitglied #587185 kannst ihn bitte zeigen wie man eierspeiss stylet ich fürchte das könnte wieder vorkommen
Da ist wahrlich keine Zeit für Eier-Styling! Wegen Handtaschen…..soso…da wird sie sich aber freuenMehrzahl?
Danke, wenn ich hier mitlese, bin ich laufend überwältigt, sitze da mit nassen Augen und bin heilfroh, dass ich mein Salamanderchen habe!![]()
Du hast gerade in der Signalgruppe den Pensionisten aus der Nachbarschaft welche angeboten.....Koane Eier![]()