Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hippe Burgfräuleins xDDAlso könnt ihr euch mal entscheiden Hippie oder Burgfräulein? Oder Hippies Burgfräulein
@Mitglied #478451 @Mitglied #27287
Da fährt der Alkohol dann doppelt so schnellMit zwei Strohhalmen.![]()
Wir ham aber nur an Parkplatz
NADELBAUM!Hiiiiiiii*Insider*
Des nächste arme Hascherl, was is denn da losWir ham aber nur an Parkplatz![]()
Duftkerze angezündet...Kaffee gemacht...ins Bett reingekuschelt...dem Regen lauschen...![]()
Mit zwei dann viermal so schnell.Da fährt der Alkohol dann doppelt so schnelldas will ich echt sehen
Also ich verstehe deine Frage jetzt nicht.....Was ist das Problem mit der Duftkerze?
Das entscheide eh ich, ob das spannend ist oder netMit zwei dann viermal so schnell.
Ich weiß eh, dass Du mich Mal betrunken sehen möchtest. Aber so spannend ist das nicht.![]()
Vielleicht hat’s Wind?Abgesehen von der Duftkerze klingt das sehr angenehm
Definitiv!Mit mir als Herzogin und @Mitglied #661329 als Stellvertreterin![]()
Pff...du wirst dich noch anschauen mein Schnäuzelchen.Ich respektiere sie solange du auf mich hörst ja
Jaaa!Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden
TotalIhre ABSONDERLICHKEIT![]()
YEAH! Hart, herzlich und hemmungslos.
Er verschickt Fotos von eierspeissMit zwei dann viermal so schnell.
Ich weiß eh, dass Du mich Mal betrunken sehen möchtest. Aber so spannend ist das nicht.![]()
@Mitglied #370321Bei mir war es ein Foto mit Füßen von anderen LeutenEr verschickt Fotos von eierspeiss@Mitglied #370321
aber aufpassen, dass du den Kaffee nicht umleerst ...Duftkerze angezündet...Kaffee gemacht...ins Bett reingekuschelt...dem Regen lauschen...![]()
Net eher, dass @Mitglied #527049 die Kerze nicht umwirft?aber aufpassen, dass du den Kaffee nicht umleerst ...

aber aufpassen, dass du den Kaffee nicht umleerst ...