- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Zumindest die depperten Smileys net dabei![]()
Jetzt san's scho mehrere?![]()
Sachdienliche Hinweise werden an @Mitglied #60209 erbeten!Ich sag nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest die depperten Smileys net dabei![]()
Jetzt san's scho mehrere?![]()
Sachdienliche Hinweise werden an @Mitglied #60209 erbeten!Ich sag nix![]()
Da wird dir keiner helfen
Na wart ma"s ab. Ich schau gleich ins Postfach!Da wird dir keiner helfen
NajaNiemals?
Detto ... kurze Kaffeepause und einilueg'n...️ und dann a bissl arbeiten
Vertippt.Fragezeichen? Eh selbst auch nicht ganz sicher.![]()
Ich glaube, ich brauche gleich eine Hornhauttransplantation....Das Fräulein wäre doch nur ein Perspektivwechsel
![]()
Entspann' dich einfach, dann wird alles gut.Ich glaube, ich brauche gleich eine Hornhauttransplantation....![]()
Hier regnet es schonJo es fängt zum Regnen an
Ja, ganz viele sind wesentlich frecher als @Mitglied #560605!Eh kaum zu glauben, aber es gibt noch frechere als @Mitglied #560605 .![]()

Selbstverständlich, ich bin die frechste hier!![]()
Da sag ich dann nichts mehr dazu!Jajaja, ich bin noch viel frecher als die Wilma!![]()
stimmt nicht, es sind zwar viele Wörter aus dem jiddischen ins Wienerische eingeflossen, aber auch aus dem Tschechischen und anderen Sprachen der ehemaligen slawischen Kronländer, Italienisch usw.ist Teil des Wienerischen![]()
Du bist doch meschugge!stimmt nicht, es sind zwar viele Wörter aus dem jiddischen ins Wienerische eingeflossen, aber auch aus dem Tschechischen und anderen Sprachen der ehemaligen slawischen Kronländer, Italienisch usw.
nebbichDu bist doch meschugge!
Hast die Küche rein gefriemelt bekommen?So, Feierabend
Nun hoffen, dass ich in einer Stunde Strom in der neuen Wohnung hab - warum einfach, wenn’s kompliziert auch geht![]()
Ja, das wird schon … nicht alles, aber die wichtigen Teile sind drin.Hast die Küche rein gefriemelt bekommen?