- Reaktionen
- 181.477
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch den @Mitglied #125890 zur Burgfräulein-Stellvertreterin. Das kann ich mir recht lustig vorstellen.Jetzt bin ich schon Burgfräulein Stellvertreterin![]()
Ja, das schdimmd..!Uff das war Arbeit38 Seiten nachlesen
![]()

Wie Du sicher gelesen hast, übernehme ja ich später dann die Kommune. Keine Sorge, ich übernehme das Personal.Mit mir als Herzogin und @Mitglied #661329 als Stellvertreterin![]()
Das habe ich mir gedacht, dass Dir das gefällt

Jetzt bin ich schon Burgfräulein Stellvertreterin![]()
Das Burgfräulein hat sich verlesen, hier geht es um eine Hippie - Kommune.Mach doch den @Mitglied #125890 zur Burgfräulein-Stellvertreterin. Das kann ich mir recht lustig vorstellen.![]()
Ich dachte eine Sekte bei der der Anführer alle Weiber vernascht?Das Burgfräulein hat sich verlesen, hier geht es um eine Hippie - Kommune.![]()
![]()
Die Grenzen sind da nicht ganz scharf.Ich dachte eine Sekte bei der der Anführer alle Weiber vernascht?![]()
Deswegen kann @Mitglied #661329 dich doch auch zum Fräulein machen, oder?Das Burgfräulein hat sich verlesen, hier geht es um eine Hippie - Kommune.![]()
![]()
Da hat die Mitglied #478451 sicher was dagegen.Deswegen kann @Mitglied #661329 dich doch auch zum Fräulein machen, oder?![]()
Bald heißts gute NachtAjo guten Morgen und des oiss....![]()